Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Hansa Rostock

 
Bayer 04 Leverkusen

3:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 28.02.1992 20:00, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Hansa Rostock
5 Platz 14
32 Punkte 23
1,23 Punkte/Spiel 0,88
38:24 Tore 34:41
1,46:0,92 Tore/Spiel 1,31:1,58
BILANZ
15 Siege 4
5 Unentschieden 5
4 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

In Leverkusen besteht Redebedarf
Beim vielbeachteten Auftritt Hakan Calhanoglus im "Aktuellen Sportstudio" am Samstag gingen die interessantesten Aussagen des türkischen Nationalspielers unter: Was der Leverkusener über Spielstil und Einstellung seiner Mannschaft zu sagen hatte, birgt für Bayers Binnenklima einige Brisanz. ... [weiter]
 
Leverkusen will Bellarabi langfristig binden
Der Raketenstart in die Bundesliga-Saison katapultierte Karim Bellarabi bis in die Nationalmannschaft. Dass die Berufung durch Joachim Löw nicht zufällig geschah, verdeutlichen die Zahlen: Kein Feldspieler der 1. Bundesliga, der an allen acht Spieltagen zum Einsatz kam, kann einen besseren kicker-Notenschnitt (2,69) vorweisen. Das soll sich für ihn lohnen: Bayer 04 denkt an eine langfristige Bindung des 24-Jährigen. ... [weiter]
 
Fall Töre: Calhanoglu bricht sein Schweigen
Am gestrigen Samstagnachmittag stand Hakan Calhanoglu auf dem Platz, als Bayer Leverkusen einen schon zur Halbzeit sicher geglaubten Sieg in Stuttgart noch aus der Hand gab. Aus einem 3:0 wurde ein für Bayer enttäuschendes 3:3 - der Türke wurde direkt nach dem dritten Gegentor aus der Partie genommen. Am Abend im "ZDF Sportstudio" äußerte er sich daraufhin aber erstmals zum Fall Gökhan Töre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

DFB bittet Hansa mit 10.000 Euro zur Kasse
Das Fehlverhalten einiger Fans kommt Hansa Rostock nun teuer zu stehen: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Ostsee-Klub für das Abbrennen von Pyrotechnik mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt. Die Anhänger der Norddeutschen benahmen sich gleich dreimal daneben und entzündeten bei Drittliga-Spielen bengalische Feuer. Die Verantwortlichen haben dem Urteil zugestimmt, damit ist dieses rechtskräftig. ... [weiter]
 
Savran fehlt vermutlich bis Ende des Jahres
Hansa Rostock muss voraussichtlich das restliche Kalenderjahr auf Halil Savran verzichten. Der Stürmer wird nach seiner erlittenen Schulterverletzung operiert und fällt die kommenden Wochen aus. Damit reiht er sich in die Liste der Langzeitverletzten ein, so dass Trainer Peter Vollmann mit Savran am kommenden Samstag bei der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (14 Uhr) bereits sechs Spieler fehlen. ... [weiter]
 
Dahlmann spricht Vollmann das Vertrauen aus
Drei Stunden steckten Micha­el Dahlmann und Peter Vollmann die Köpfe zu­sammen. Ergebnis des Krisengesprächs zwischen Klubchef und Trainer: Vollmann besitzt weiterhin das Vertrauen und soll im nächsten Heimspiel gegen Unterhaching das Ruder herumrei­ßen. Der Trainer habe überzeugend Wege aus der Krise aufzeigen können, ließ Dahlmann wissen. "Wir haben ihn geholt, weil er akribisch arbeitet, weil er konkrete Ideen von Fußball hat - und er bekommt weiter die Chance, diese umzu­setzen", sagte der Vorstandsboss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 11 35:17
 
2 26 24 33:19
 
3 26 19 33:19
 
4 26 16 32:20
 
5 26 14 32:20
 
6 26 4 30:22
 
7 26 8 29:23
 
8 26 2 27:25
 
9 26 3 25:27
 
10 26 2 25:27
 
11 26 -4 24:28
 
12 26 -7 24:28
 
13 26 -10 24:28
 
14 26 -7 23:29
 
15 26 -8 23:29
 
16 26 -8 22:30
 
17 26 -13 22:30
 
18 26 -18 20:32
 
19 26 -12 19:33
 
20 26 -16 18:34
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -