Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

1:1 (1:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 08.12.1991 18:00, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   Bor. Mönchengladbach
10 Platz 16
21 Punkte 18
1,00 Punkte/Spiel 0,86
26:27 Tore 19:30
1,24:1,29 Tore/Spiel 0,90:1,43
BILANZ
12 Siege 23
13 Unentschieden 13
23 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbachs Glücksgriff Hazard soll bleiben
Zu den Markenzeichen von Max Eberls Transferpolitik zählt die Verpflichtung von potenziellen Saisonüberraschungen. Spieler, die keiner auf der Rechnung hat; die sich dann aber als wertvolle Verstärkungen für die Mannschaft erweisen. Im Sommer 2013 gelang dem Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach dies eindrucksvoll mit dem Transfer von Christoph Kramer, den Eberl vom VfL Bochum holte. Und auch vor dieser Saison bewies er mit der Ausleihe von Thorgan Hazard (21) wieder das richtige Näschen. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
Kramer:
Seit heute ist seine Zukunft geklärt: Christoph Kramer (23) kehrt im Sommer zu Bayer Leverkusen zurück und verlängert dort gleich bis 2019. Der Weltmeister nutzte die Gelegenheit, um öffentlich über seine Imageprobleme nachzudenken und räumte Fehler im Umgang mit den Medien ein. Er habe nie abgehoben oder respektlos klingen wollen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 6 28:14
 
2 21 21 27:15
 
3 21 18 27:15
 
4 21 15 26:16
 
5 21 6 24:18
 
6 21 6 23:19
 
7 21 4 23:19
 
8 21 5 21:21
 
9 21 1 21:21
 
10 21 -1 21:21
 
11 21 -5 21:21
 
12 21 -6 20:22
 
13 21 -3 19:23
 
14 21 -4 19:23
 
15 21 -10 18:24
 
16 21 -11 18:24
 
17 21 -12 17:25
 
18 21 -8 16:26
 
19 21 -9 16:26
 
20 21 -13 15:27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -