Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.12.1991 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   Bayern München
13 Platz 14
19 Punkte 19
0,90 Punkte/Spiel 0,90
29:32 Tore 28:32
1,38:1,52 Tore/Spiel 1,33:1,52
BILANZ
6 Siege 16
2 Unentschieden 2
16 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Väyrynen wechselt von Dresden nach Rostock
Nach 14 Drittligaspielen und drei Toren für Dresden 2015/16 hat Tim Väyrynen eine Etage höher nach dem Aufstieg in der laufenden Saison nicht Fuß gefasst und geht nun wieder einen Schritt zurück: Der Finne wird künftig für den FC Hansa Rostock stürmen, wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten. Für den 23-Jährigen eine "neue Chance", wie er betont. ... [weiter]
 
Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Verpflichtet! Nadeau konnte in Rostock überzeugen
Hansa Rostock hat Joshua Nadeau unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Innenverteidiger trainiert schon seit über einer Woche bei den Norddeutschen mit und kam auch in den drei bisherigen Testspielen zum Einsatz. Mit positivem Ergebnis: Nadeau wurde mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. "Joshua Nadeau hat uns mit seiner Leistung und seinem Engagement überzeugen können. Er ist schnell, athletisch und hungrig und wird mit seiner Erfahrung, die er trotz seines jungen Alters schon mitbringt, eine gute Verstärkung für unsere Defensive sein", meint René Schneider, Vorstand Sport beim FC Hansa, zum Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Platje-Tore bei Quirings Hansa-Debüt
Unterschrift am Montagvormittag, erstes Training nur wenige Stunden später und das erste Spiel gleich am Tag drauf: Für Christopher Quiring geht es in diesen Tagen bei Hansa Rostock Schlag auf Schlag. Nach seinem Wechsel von Union Berlin debütierte er am Dienstag im Test gegen den Verbandsligisten Güstrower SC. Die Show stahl ihm aber ein Angreifer, der schon länger beim FC Hansa ist. ... [weiter]
 
Perfekt: Quiring unterschreibt in Rostock
Am Montagnachmittag beginnt für Christopher Quiring eine neue Zeitrechnung, wenn er erstmals ins Training bei seinem neuen Verein einsteigt: Nach 14 Jahren bei Union Berlin ist der Wechsel des Mittelfeldspielers mit der Unterschrift bei Hansa Rostock besiegelt. "Der richtige Zeitpunkt", wie der zweitligaerfahrene Quiring erklärt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ancelotti gibt einen Tipp ab und sagt:
Der FC Bayern eröffnet das Bundesliga-Jahr am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Gastspiel beim SC Freiburg, wo er bei seinem letzten Auftritt mit 1:2 verlor. Trainer Carlo Ancelotti strebt für das morgige Duell ein anderes Ergebnis an - und gibt einen konkreten Tipp ab. ... [weiter]
 
Ancelotti äußert sich zu Alonso
Am 30. Juni 2017 endet der Vertrag von Xabi Alonso beim FC Bayern München. Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender hatte bereits angekündigt, "in nicht allzu weiter Zukunft" Gespräche führen zu wollen. Am Donnerstag äußerste sich auch Trainer Carlo Ancelotti zu diesem Thema: "Ich habe nicht mit ihm über seine Situation gesprochen, aber ich weiß, dass sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Ich denke, Xabi Alonso ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe, er kann mit uns die nächste Saison spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
Freiburgs Bayern-Schreck Wassmer bekommt kein Ticket
Vor 23 Jahren hat Freiburg sein erstes Bundesligaheimspiel gegen den FC Bayern mit 3:1 gewonnen. Eine kleine Sensation, die vor allem Uwe Wassmer (50) zu verdanken war - der Angreifer schoss alle drei Tore. Die neueste Auflage am Freitag hätte er sich gerne im Stadion angeschaut. Doch der SCF musste ihm eine Absage erteilen, wie er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erzählte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 6 28:14
 
2 21 21 27:15
 
3 21 18 27:15
 
4 21 15 26:16
 
5 21 6 24:18
 
6 21 6 23:19
 
7 21 4 23:19
 
8 21 5 21:21
 
9 21 1 21:21
 
10 21 -1 21:21
 
11 21 -5 21:21
 
12 21 -6 20:22
 
13 21 -3 19:23
 
14 21 -4 19:23
 
15 21 -10 18:24
 
16 21 -11 18:24
 
17 21 -12 17:25
 
18 21 -8 16:26
 
19 21 -9 16:26
 
20 21 -13 15:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun