Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.08.1991 15:30, 2. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hansa Rostock
14 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:3 Tore 6:1
1,00:1,50 Tore/Spiel 3,00:0,50
BILANZ
16 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Carvajal fehlt Real im Rückspiel gegen Bayern
Schlechte Nachricht für Real Madrid: Im Rückspiel gegen den FC Bayern muss der Titelverteidiger auf Rechtsverteidiger Dani Carvajal verzichten. ... [weiter]
 
Pressestimmen:
Auch in den Medien war man sich weitgehend einig. Der 2:1-Erfolg von Real Madrid beim FC Bayern in der Champions League war glücklich. Großen Respekt genoss Franck Ribery, dessen Leistung besonders anerkannt wurde. ... [weiter]
 
Bis zu sechs Wochen Pause: Bangen um Boateng
Für Jerome Boateng könnte es bitter werden: Der Abwehrspieler fehlt nicht nur dem FC Bayern im Endspurt, noch ist auch nicht sicher, ob er an der WM teilnehmen kann. ... [weiter]
 
Heynckes:
Im Abschluss zu schwach, obwohl zahlreiche Torchancen vorhanden waren. Der FC Bayern muss sich in der Champions League gegen Real Madrid mit 1:2 geschlagen geben. Das Halbfinalrückspiel wird nun zu einer richtig schweren Aufgabe. ... [zum Video]
 
Mit dem 1:2 am Mittwochabend gegen Real Madrid sind die Aussichten des FC Bayern auf das Champions-League-Finale getrübt - doch die Münchner haben ihren Optimismus nicht eingebüßt, im Gegenteil: Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes glaubt noch an die Wende. Einer formulierte gar deutliche Worte über den Auftritt der Königlichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: 121-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 121-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 121-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 121-mal Fink - Benyamina Dritter

 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Breier schockt SVWW - Wannenwetsch entscheidet
Ein gnadenlos effizienter FC Hansa Rostock beendet seine Durststrecke mit einem 2:0-Heimsieg über den SV Wehen Wiesbaden und fügt den hauptsächlich in der Anfangsphase überzeugenden Hessen einen schmerzhaften Dämpfer im Aufstiegskampf zu. Breier und Wannenwetsch erlösten die Mecklenburger. ... [weiter]
 
Schleusener an die Latte: KSC torlos gegen Hansa
Der Karlsruher SC hat noch Chancen, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Um den dritten Platz zu ergattern, musste im Wildparkstadion aber ein Sieg gegen Hansa Rostock her. Doch das Spiel endete mit einer Nullnummer - auch weil Fabian Schleusener zu genau Maß nahm. ... [zum Video]
 
0:0 - KSC verpasst gegen Hansa den Sprung auf Rang drei
Der Karlsruher SC kommt gegen Hansa Rostock nicht über ein torloses Remis hinaus und verpasst den Sprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Zwei der besten Defensiven der Liga hielten mal wieder hinten dicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 5 4:0
 
3 2 3 3:1
 
4 2 2 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 1 3:1
 
7 2 1 3:1
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 0 2:2
 
12 2 -2 2:2
 
13 2 -2 2:2
 
14 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
17 2 -1 1:3
 
18 2 -5 1:3
 
19 2 -3 0:4
 
20 2 -3 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine