Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Hansa Rostock

 

1:2 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.08.1991 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hansa Rostock
14 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:3 Tore 6:1
1,00:1,50 Tore/Spiel 3,00:0,50
BILANZ
16 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Der FC Bayern rührt derzeit in den USA die Werbetrommel. In exakt drei Wochen aber ruft zu Hause wieder die Pflicht in Form der Bundesliga. Die Münchner eröffnen am 22. August die Saison 2014/15 gegen den VfL Wolfsburg. Anders als viele Experten befürchtet Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge keine größeren Schwierigkeiten wegen der WM. Große Hoffnungen setzt der Klub-Boss auf Mario Götze und Holger Badstuber. ... [weiter]
 
Trotz schwerer Beine, einem Jetlag und dem Fehlen der sechs frisch gebackenen Weltmeister setzte sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München auf seiner Testspielreise in den USA gegen Guadalajara aus Mexiko durch. Angreifer Claudio Pizarro traf nach Assist von Franck Ribery spielentscheidend zum 1:0 für die Elf von Trainer Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Am Mittwoch machte sich der FC Bayern München zur neuntägigen USA-Reise auf - ohne Karl-Heinz Rummenigge. Der Vorstandsvorsitze hatte, wie auch einige Journalisten und Jugendspieler des FC Bayern, kein Visum erhalten und durfte daher nicht ins Flugzeug steigen. Die Kehrtwende folgte nur einen Tag später: Die Probleme sind beseitigt, Rummenigge reist am Freitag nach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Etwas überraschend erhielt Halil Savran beim 4:3-Auftaktsieg in Münster den Vorzug vor Neuzugang Marcel Ziemer. Der Stürmer rechtfertigte das Vertrauen und glänze mit einem Tor und einer Vorlage. Nun steht das Heimspiel gegen Erfurt an. Und Savran will mit einer weiteren guten Leistung mithelfen, den Heimfluch der Rostocker zu beenden. ... [weiter]
 
Hinter dem FC Hansa Rostock liegt das schlechteste Jahr der Vereinsgeschichte: Platz 13, und mit dem peinlichen Aus im Landespokal wurde die Teilnahme am DFB-Pokal kläglich verpasst. Also gibt es an der Ostseeküste mal wieder einen Neuanfang. Nicht nur der Kader wurde verändert, auch in der Führungsetage herrscht keine Kontinuität. ... [weiter]
 
Es war im November 2005, als sich ein gewisser Christian Stuff beim FC Hansa Rostock zum Probetraining vorstellte. Damals war er Stür­mer beim 1. FC Saarbrücken, überzeugen konnte er seinerzeit nicht. Fast neun Jahre später führte Stuff der Weg dann doch an die Ostseeküste, als inzwischen gestandener Innenverteidi­ger. Kontakte gab es auch zu Energie Cottbus und Dyna­mo Dresden. "Aber Rostock war für mich sportlich attraktiver", sagt der 1,99-Meter-Recke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 5 4:0
 
3 2 3 3:1
 
4 2 2 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 1 3:1
 
7 2 1 3:1
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 0 2:2
 
12 2 -2 2:2
 
13 2 -2 2:2
 
14 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
17 2 -1 1:3
 
18 2 -5 1:3
 
19 2 -3 0:4
 
20 2 -3 0:4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -