Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.08.1991 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hansa Rostock
14 Platz 2
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:3 Tore 6:1
1,00:1,50 Tore/Spiel 3,00:0,50
BILANZ
16 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Robben:
Gut gelaunt erscheint Arjen Robben am Mittwoch nach dem Vormittagstraining zur Presserunde. Am vergangenen Wochenende verhinderte eine Erkältung seine Teilnahme am Telekom-Cup. Für den Ligastart am Freitagabend beim SC Freiburg steht der Rechtsaußen nun aber wieder zur Verfügung, nachdem er die ganze Woche über normal trainiert hat. Robben äußert sich über... ... [weiter]
 
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
FC Bayern trauert um Mitglied Nummer eins
Der FC Bayern trauert um sein bisheriges Mitglied Nummer eins. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, starb Josef Binder kurz vor Weihnachten im Alter von 96 Jahren. Mitglied war er seit 1936 und damit insgesamt unglaubliche 80 Jahre. Damit sei Binder selbst zu einem Teil der Geschichte des Vereins geworden, sagte Präsident Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Verpflichtet! Nadeau konnte in Rostock überzeugen
Hansa Rostock hat Joshua Nadeau unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Innenverteidiger trainiert schon seit über einer Woche bei den Norddeutschen mit und kam auch in den drei bisherigen Testspielen zum Einsatz. Mit positivem Ergebnis: Nadeau wurde mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. "Joshua Nadeau hat uns mit seiner Leistung und seinem Engagement überzeugen können. Er ist schnell, athletisch und hungrig und wird mit seiner Erfahrung, die er trotz seines jungen Alters schon mitbringt, eine gute Verstärkung für unsere Defensive sein", meint René Schneider, Vorstand Sport beim FC Hansa, zum Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Fünf Platje-Tore bei Quirings Hansa-Debüt
Unterschrift am Montagvormittag, erstes Training nur wenige Stunden später und das erste Spiel gleich am Tag drauf: Für Christopher Quiring geht es in diesen Tagen bei Hansa Rostock Schlag auf Schlag. Nach seinem Wechsel von Union Berlin debütierte er am Dienstag im Test gegen den Verbandsligisten Güstrower SC. Die Show stahl ihm aber ein Angreifer, der schon länger beim FC Hansa ist. ... [weiter]
 
Perfekt: Quiring unterschreibt in Rostock
Am Montagnachmittag beginnt für Christopher Quiring eine neue Zeitrechnung, wenn er erstmals ins Training bei seinem neuen Verein einsteigt: Nach 14 Jahren bei Union Berlin ist der Wechsel des Mittelfeldspielers mit der Unterschrift bei Hansa Rostock besiegelt. "Der richtige Zeitpunkt", wie der zweitligaerfahrene Quiring erklärt. ... [weiter]
 
Rostock angelt sich sich Unions Quiring
Der FC Hansa Rostock verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Christopher Quiring. Nach über 14 Jahren in der Hauptstadt wechselt der 26-Jährige mit sofortiger Wirkung von Zweitligist Union Berlin in die Hansestadt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 5 4:0
 
3 2 3 3:1
 
4 2 2 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 1 3:1
 
7 2 1 3:1
 
8 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 0 2:2
 
12 2 -2 2:2
 
13 2 -2 2:2
 
14 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
17 2 -1 1:3
 
18 2 -5 1:3
 
19 2 -3 0:4
 
20 2 -3 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun