Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.11.1991 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   FC Schalke 04
4 Platz 6
23 Punkte 20
1,21 Punkte/Spiel 1,05
31:19 Tore 29:23
1,63:1,00 Tore/Spiel 1,53:1,21
BILANZ
28 Siege 28
22 Unentschieden 22
28 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

U 21: Weiser und Pollersbeck fallen aus
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft muss im Testspiel gegen Portugal auf Mitchell Weiser und Julian Pollersbeck verzichten. Das teilte der DFB am Samstagmittag mit. Während sich der Herthaner Weiser beim 1:0-Sieg gegen England eine Muskelverletzung zuzog, reiste Torhüter Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern aus privaten Gründen ab. ... [weiter]
 
Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hemlein und Schuppan lassen Bielefeld aufatmen
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gelang dem DSC Arminia Bielefeld am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Befreiungsschlag. Mit Interimstrainer Carsten Rump siegten die Ostwestfalen 2:0, die Tore erzielten Hemlein und Schuppan. Durch den zweiten Sieg im Jahr 2017 schöpft die Arminia neue Hoffnung im Tabellenkeller. Die Roten Teufel sind nun endgültig im Abstiegskampf angekommen. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke gegen Dortmund - Wie geht's aus?
Am kommenden Samstag steigt der ewig junge Revierschlager zwischen dem FC Schalke 04 und dem großen Rivalen Borussia Dortmund. Wer wird sich durchsetzen? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Meyer:
Wie lange ist Max Meyer (21) noch Schalker? Aktuell läuft der Vertrag des Nationalspielers noch bis 2018 - seine Zukunft ist ungewiss. "Da ist noch alles offen, fifty-fifty", sagte er am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio". "Bis jetzt gab es noch keine konkreten Gespräche. Wir sind auch gerade noch in einer schwierigen Situation in der Bundesliga." Da hätten die Verantwortlichen eben nur "wenig Zeit", zumal es auch noch andere Spieler gebe, "deren Verträge auslaufen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Da darf man auch mal in einem Testspiel ausgiebig jubeln: Coke veredelte sein Schalke-Comeback nach monatelanger Pause am Donnerstag mit einem hübschen Treffer in Hannover (1:3) - Highlights und Stimmen dazu im Video. ... [zum Video]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
Kapitän Coke trifft beim Comeback per Flugkopfball
Acht Monate kämpfte sich Coke durch eine schwere Zeit. Kreuzbandriss noch vor Saisonstart, Reha-Rückschläge, hartes Aufbautraining - "das war nicht einfach", sagt der dreimalige Europa-League-Sieger. Im Test bei Hannover 96 erköpfte sich Coke am Donnerstag sein Glücksgefühl, er erzielte Schalkes Treffer bei der 1:3-Niederlage gegen den Zweitligisten von Ex-Schalke-Trainer André Breitenreiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 21 25:13
 
2 19 16 24:14
 
3 19 4 24:14
 
4 19 12 23:15
 
5 19 5 21:17
 
6 19 6 20:18
 
7 19 1 20:18
 
8 19 1 20:18
 
9 19 1 19:19
 
10 19 -2 19:19
 
11 19 -3 19:19
 
12 19 -5 19:19
 
13 18 0 18:18
 
14 19 -2 16:22
 
15 19 -4 16:22
 
16 19 -11 16:22
 
17 19 -11 16:22
 
18 18 -10 15:21
 
19 19 -8 15:23
 
20 19 -11 13:25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun