Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

Stuttgarter Kickers

 
VfL Bochum

2:2 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.11.1991 20:00, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Stuttgarter Kickers
16 Platz 14
16 Punkte 16
0,84 Punkte/Spiel 0,84
22:33 Tore 28:30
1,16:1,74 Tore/Spiel 1,47:1,58
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Neururers Schachzug bringt die Wende
4:0 gegen Aalen - der VfL Bochum hat seine Durststrecke beendet und mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt: "Wir sind in erster Linie wahnsinnig froh über diesen Sieg. Schließlich haben wir acht Anläufe benötigt, um uns für unseren Aufwand zu belohnen", war Trainer Peter Neururer entsprechend erleichtert. Ausschlaggebend für den ersten Bochumer Heimsieg waren ein kluger taktischer Schachzug des Coaches - und zwei starke Abwehrspieler. ... [weiter]
 
Talent Gül bleibt bis 2018 in Bochum
Noch spielt der erst 16-jährige Gökhan Gül in der U 19 des VfL Bochum, soll aber langfristig bei den Profis durchstarten. Der Revierklub stattete sein Talent am Montag mit einem bis 2018 gültigen Vierjahresvertrag aus. "Es zeigt, dass die Nachwuchsausbildung beim VfL nach wie vor erstklassig ist. Ich hoffe, dass der beiderseits gewünschte Weg erfolgreich beschritten wird", freut sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter. ... [weiter]
 
Bochums Terrazzino:
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Sportdirektor Zeyer verlängert bei den Kickers
Die ordentliche Mitgliederversammlung der Stuttgarter Kickers stand ganz im Zeichen der positiven Nachrichten. Neben der Verkündung, dass Porsche als neuer Sponsor der Kickers Fußballjugend fungiert, gab Vereinspräsident Prof. Dr. Rainer Lorz die Vertragsverlängerung von Michael Zeyer bekannt. Der Sportdirektor wird sein Amt zwei weitere Jahre bekleiden und bleibt den "Blauen" damit bis 2017 erhalten. Zudem hat der Verein im abgelaufenen Geschäftsjahr genug Gewinne erzielt, um die schwarze Null zu schreiben. ... [weiter]
 
Benfica buhlt um Stuttgarts Halimi
Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Stuttgarts Engelbrecht gibt Comeback
Für die Stuttgarter Kickers wird es diese Saison nichts mit dem DFB-Pokal, denn die Mannschaft von Horst Steffen verlor beim Oberligisten FV Ravensburg mit 0:1. Neben diesem bitteren Pokalaus gibt es aber auch eine positive Geschichte zu vermelden: Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht gab nach einer Leidenszeit von eineinhalb Jahren sein Comeback. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 21 25:13
 
2 19 16 24:14
 
3 19 4 24:14
 
4 19 12 23:15
 
5 19 5 21:17
 
6 19 6 20:18
 
7 19 1 20:18
 
8 19 1 20:18
 
9 19 1 19:19
 
10 19 -2 19:19
 
11 19 -3 19:19
 
12 19 -5 19:19
 
13 18 0 18:18
 
14 19 -2 16:22
 
15 19 -4 16:22
 
16 19 -11 16:22
 
17 19 -11 16:22
 
18 18 -10 15:21
 
19 19 -8 15:23
 
20 19 -11 13:25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -