Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.11.1991 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   FC Schalke 04
17 Platz 9
14 Punkte 17
0,82 Punkte/Spiel 1,00
20:31 Tore 25:22
1,18:1,82 Tore/Spiel 1,47:1,29
BILANZ
15 Siege 32
11 Unentschieden 11
32 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

21:0! Bochum schießt sich warm
Der VfL Bochum hat am Mittwochabend sein erstes Testspiel absolviert. Gegen den Bochumer Kreisligisten Blau-Weiß Grümerbaum setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Gertjan Verbeek mit 21:0 durch. Erfolgreichster Torschütze war ein Sommerneuzugang. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald
Zuljs Gesamtpaket vor Kreilach und Möhwald

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bei Top-Einkauf Embolo klemmt es noch
Mit reichlich Verzögerung wollte der Top-Einkauf des Vorjahres nun endlich durchstarten beim FC Schalke. Dementsprechend optimistisch gab sich Breel Embolo zum Saisonende im Gespräch mit dem kicker. Doch die Hoffnung auf sein Comeback erhält nun einen Dämpfer. ... [weiter]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
Schalke stellt Tedesco vor
Das Medien-Interesse auf Schalke war riesengroß, 17 Kamerateams waren bei der Präsentation des neuen Trainers Domenico Tedesco vertreten. Der 31-Jährige machte umgehend klar, dass es wie in Aue auch bei den Königsblauen "keine One-Man-Show " geben wird. Tedesco erläuterte seine Sicht auf S04. Auch Sportvorstand Christian Heidel kam zu Wort. ... [zum Video]
 
Im blauen Hemd kommt Domenico Tedesco angeschlendert, federnd, dynamisch, unternehmungslustig. Mittwoch, 12 Uhr, in der Schalke-Arena: Der jüngste S04-Coach aller Zeiten übernimmt und spricht erstmals öffentlich über seine neue Aufgabe. ... [weiter]
 
Domenico Tedesco heißt der neue Trainer auf Schalke. Für viele ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, der erst 31-Jährige kam von Zweitligist Erzgebirge Aue zu den Königsblauen. Welche Pläne und Ideen verfolgt der Nachfolger von Markus Weinzierl? Tedesco hat sich bei seiner Vorstellung auf Schalke ausführlich zu den brennenden Themen geäußert. Die Präsentation des neuen S04-Coaches im Ticker... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 20 23:11
 
2 17 13 22:12
 
3 17 12 20:14
 
4 17 5 20:14
 
5 17 1 20:14
 
6 17 5 19:15
 
7 17 2 19:15
 
8 17 3 18:16
 
9 17 3 17:17
 
10 17 1 17:17
 
11 17 -5 17:17
 
12 17 -1 16:18
 
13 17 -3 16:18
 
14 17 -4 16:18
 
15 17 -9 14:20
 
16 17 -10 14:20
 
17 17 -11 14:20
 
18 17 -5 13:21
 
19 17 -8 13:21
 
20 17 -9 12:22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun