Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.10.1991 20:00, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Karlsruher SC
17 Platz 10
10 Punkte 14
0,77 Punkte/Spiel 1,08
16:23 Tore 18:22
1,23:1,77 Tore/Spiel 1,38:1,69
BILANZ
12 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs

 
Riemann:
Zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2017/18 feierte St. Pauli einen 1:0-Auswärtssieg in Bochum. Vor allem bei beiden Torhütern konnte die Stimmungslage kaum unterschiedlicher sein: FCSP-Keeper Robin Himmelmann, der den Platz zwischen den Pfosten zurückeroberte, konnte gleich mit einer weißen Weste glänzen. Sein Gegenüber Manuel Riemann hielt ebenfalls stark, war mit dem Auftritt des VfL aber gänzlich unzufrieden und sprach deutliche Worte. ... [weiter]
 
Buchtmann erzielt ersten Saison- und Siegtreffer
Zum Auftaktspiel der Saison 2017/18 trafen sich Bochum und St. Pauli am Freitagabend an der Castroper Straße und lieferten einen intensiven, offensiven und aggressiven Schlagabtausch. Etwas kaltschnäuziger präsentierten sich am Ende aber die Gäste aus Hamburg, die durch einen Konter einen 1:0-Auswärtssieg verbuchten. ... [weiter]
 
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test

 
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Meister bedient:
Fehlstart komplett: Der Karlsruher SC steht nach zwei Spieltagen mit nur einem Zähler da. War das 2:2 gegen Osnabrück vor einer Woche trotz teils dürftiger Leistung noch zum Moralerfolg stilisiert worden, so dürften die Alarmglocken nach dem 2:3 bei Aufsteiger Unterhaching schon etwas greller schrillen. Trainer Marc-Patrick Meister wusste hinterher, warum seine Mannschaft den Sieg nicht verdient hatte. ... [weiter]
 
Mutige Hachinger besiegen den KSC
Im Aufeinandertreffen der SpVgg Unterhaching und des KSC sahen die Zuschauer ein munteres Spiel mit fünf Toren, das durchgehend spannend war. Zweimal führten die Badener gegen die Gastgeber, doch Unterhaching antwortete jeweils schnell und schockte den KSC kurz vor Schluss. ... [weiter]
 
KSC: Meister stellt Forderungen und schaut aufs Wetter
So hatte sich der Karlsruher SC wahrlich nicht den Start in die 3. Liga vorgestellt: Nach den ersten 45 Minuten lagen die Badener zum Auftakt mit 0:2 gegen Osnabrück hinten, sicherten sich dank einer Willensleistung zumindest noch einen Punkt (2:2). Bei Aufsteiger Unterhaching am Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll vieles noch besser werden. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 18:8
 
2 13 5 16:10
 
3 13 5 16:10
 
4 13 10 15:11
 
5 13 5 15:11
 
6 13 -1 15:11
 
7 13 4 14:12
 
8 13 3 14:12
 
9 13 0 14:12
 
10 13 -4 14:12
 
11 13 4 13:13
 
12 13 0 13:13
 
13 13 -5 12:14
 
14 13 -1 11:15
 
15 13 -4 11:15
 
16 13 -6 11:15
 
17 13 -7 10:16
 
18 13 -9 10:16
 
19 13 -7 9:17
 
20 13 -8 9:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun