Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Stuttgarter Kickers

 - 

Hansa Rostock

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.09.1991 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Hansa Rostock
14 Platz 11
9 Punkte 11
0,90 Punkte/Spiel 1,00
14:16 Tore 17:14
1,40:1,60 Tore/Spiel 1,55:1,27
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Benfica buhlt um Stuttgarts Halimi
Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Stuttgarts Engelbrecht gibt Comeback
Für die Stuttgarter Kickers wird es diese Saison nichts mit dem DFB-Pokal, denn die Mannschaft von Horst Steffen verlor beim Oberligisten FV Ravensburg mit 0:1. Neben diesem bitteren Pokalaus gibt es aber auch eine positive Geschichte zu vermelden: Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht gab nach einer Leidenszeit von eineinhalb Jahren sein Comeback. ... [weiter]
 
Engelbrecht:
Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Dahlmann warnt vor großem finanziellen Loch
Hansa Rostock befindet sich in einer Krise und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch finanziell läuft es nicht rund bei dem ehemalige DDR-Meister. Allerdings ist das von Vereinsboss Michael Dahlmann prognostizierte Minus von rund einer Million Euro eine Folge der sportlichen Misere. Zudem stecken die Hanseaten nach ihrer ersten Niederlage seit vier Spieltagen in Cottbus (0:1) wieder mitten im Abstiegssumpf - Rostock trennt als Tabellen-17. lediglich ein Zähler von den Abstiegsplätzen. ... [weiter]
 
Vollmann:
Vor der Länderspielpause gelang dem FC Hansa Rostock mit dem 4:1-Triumph gegen den VfB Stuttgart II ein kleiner Befreiungsschlag im Tabellenkeller. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) soll nun bei Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus der zweite Dreier in Folge her, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern. Hansa-Coach Peter Vollmann muss dabei aller Voraussicht nach auf Sascha Schünemann und definitiv auf seinen gesperrten Top-Torjäger Marcel Ziemer verzichten. ... [weiter]
 
Klein:
Der Abwärtstrend von Hansa Rostock konnte zuletzt durch einen 4:1-Heimerfolg gegen VfB Stuttgart II gestoppt werden. Allerdings befindet sich die Mannschaft von Peter Vollmann weiterhin mitten im Abstiegskampf, einen Zähler beträgt der Abstand nur auf einen direkten Abstiegsplatz. Um unten raus zu kommen und in Zukunft eventuell mal wieder Bundesliga spielen zu können, haben die Hanseaten nun einen neuen Mann verpflichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 15 15:7
 
2 11 12 15:7
 
3 11 6 15:7
 
4 11 2 14:8
 
5 11 5 13:9
 
6 10 4 12:8
 
7 11 3 12:10
 
8 11 1 12:10
 
9 11 0 12:10
 
10 11 4 11:11
 
11 11 3 11:11
 
12 11 -5 11:11
 
13 11 -7 10:12
 
14 10 -2 9:11
 
15 11 -5 9:13
 
16 11 -6 9:13
 
17 11 -9 8:14
 
18 11 -6 7:15
 
19 11 -6 7:15
 
20 11 -9 6:16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -