Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Fr. 02.08.1991 20:00, 1. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   1. FC Köln
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
11 Siege 32
15 Unentschieden 15
32 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Bis 2020: Bochum verpflichtet Tesche fest
Der VfL Bochum hat Robert Tesche fest verpflichtet. Im vergangenen Jahr war der Mittelfeldmann von Birmingham City ausgeliehen, nun unterschreibt er beim Revier-Klub einen Vertrag bis 30. Juni 2020. Außerdem hat der VfL Talent Ulrich Bapoh an Twente Enschede ausgeliehen. ... [weiter]
 
Bochums Talent Bapoh auf Leihbasis nach Enschede
Nicht nur mit Tesche wurde verlängert, der VfL Bochum verleiht zugleich einen seiner Spieler: Ulrich Bapoh, seit der vergangenen Saison mit einem Profivertrag ausgestattet, wechselt bis 2019 zum niederländischen Zweitligisten FC Twente Enschede. Der Vertrag beinhaltet keine Kaufoption für die Niederländer. Der 18-jährige Offensivspieler verfügt laut Sportvorstand Sebastian Schindzielorz "über vielversprechende Anlagen. Wir sind der Überzeugung, dass es für seine sportliche und persönliche Entwicklung sinnvoll ist, Erfahrungen zu sammeln, die außerhalb Bochums und des VfL liegen. Wir werden seine Entwicklung in Enschede sehr genau beobachten. Es wurde auch deshalb keine Kaufoption vereinbart, weil wir davon ausgehen, dass Uli nach seiner Rückkehr dann seinen Weg beim VfL machen wird." Bapoh ist bislang noch ohne Zweitliga-Einsatz, hat 43-Junioren-Bundesliga-Spiele absolviert (15 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum parkt Pavlidis noch ein Jahr beim BVB
Der VfL Bochum hat Evangelos Pavlidis für eine weitere Spielzeit an den Regionalligisten Borussia Dortmund II verliehen. Der BVB hat keine Kaufoption für die anschließenden Dienste des griechischen U-20-Nationalspielers. Gleichzeitig verlängert Pavlidis bis 2020 in Bochum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Protest gegen Montagsspiele: Mainz muss zahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag weitere Geldstrafen gegen Erst-, Zweit- und Drittligisten ausgesprochen - am meisten muss der 1. FSV Mainz 05 zahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Pyro, Gewalt, Klos: DFB bestraft 1. FC Köln
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln für mehrere Vergehen mit einer Geldstrafe belegt. Auch Zweitligist Holstein Kiel wurde belangt - unter anderem für einen Bier-Vorfall. ... [weiter]
 
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner

 
Konstantin Rausch wird bei der WM nicht spielen, der Deutsch-Russe wurde aus dem vorläufigen Kader Russlands gestrichen - allerdings nicht wegen seiner Leistungen, wie er im kicker-Interview verrät. Zudem spricht er über seine Zeit in Russland, seinen schweren Stand bei den Kölner Fans - und verrät, welche Spezialität WM-Touristen unbedingt probieren sollten. ... [weiter]
 
Köln verleiht Queiros nach Lissabon
Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Joao Queiros für die nächsten zwei Spielzeiten an den portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon verliehen. Für den 20-Jährigen, der 2017 von Sporting Braga zum FC kam und einen Vertrag bis 2022 besitzt, erhalten die Portugiesen zudem eine Kaufoption. Queiros konnte sich bei den Kölner Profis nicht durchsetzen, absolvierte in der abgelaufenen Saison aber 14 Partien im Regionalligateam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  2 1 3 2:0
 
  3 1 1 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  7 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  19 1 -3 0:2
 
  20 1 -4 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine