Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Fr. 02.08.1991 20:00, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   1. FC Köln
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
11 Siege 32
15 Unentschieden 15
32 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer

 
Pfiffe? Bastians:
Torflaute beendet, doch der VfL Bochum befindet sich weiter im Krisenmodus. Nach dem 1:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth musste sich das Team von den noch anwesenden Fans Pfiffe gefallen lassen. Felix Bastians kann die Missfallensäußerungen verstehen. ... [weiter]
 
Caligiuri und Hinterseer treffen nach Standards
Eine Punkteteilung, die keinem so recht weiterhilft: Der VfL Bochum und die SpVgg Greuther Fürth trennten sich in einem vor allem nach der Pause enttäuschenden Spiel mit 1:1. Hinterseer konnte die frühe Gästeführung durch Caligiuri schnell ausgleichen, danach wurde den Fans an der Castroper Straße nicht mehr viel geboten. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
U 19 jubelt spät: Augsburgs Roesch bricht den Bann
Späte Belohnung für die deutsche U-19-Nationalmannschaft: Beim Testspiel auf Zypern trafen die Junioren kurz vor Schluss dreimal und feierten einen 3:0-Sieg - zuvor war es ein zähes Ringen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Heldt verrät, warum er mit Köln reden will
Die Nachricht vom Interesse des 1. FC Köln an Horst Heldt traf Hannover 96 völlig unvorbereitet, mit Ausnahme von Klub-Boss Martin Kind, der noch Donnerstagabend bestätigte, dass er vom umworbenen Heldt informiert worden war. Am Freitag äußerte sich der 47-Jährige nun selbst zum Stand der Dinge und erklärte seine Beweggründe, warum er denn unbedingt mit dem FC reden möchte. ... [weiter]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Füllkrug lässt die Muskeln spielen
Die Bilder des Spieltages... ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Neue FC-Sorgen: Hinrunde für Maroh gelaufen
Die Freude über den 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal in der Europa League am Donnerstagabend wird für den 1. FC Köln durch neue Verletzungen mächtig getrübt. Für Dominic Maroh, Jhon Cordoba und Joao Queiros ist das Fußballjahr 2017 gelaufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  2 1 3 2:0
 
  3 1 1 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  7 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  15 1 -1 0:2
 
  16 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  19 1 -3 0:2
 
  20 1 -4 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine