Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Hamburger SV

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.1990 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
7 Platz 14
10 Punkte 7
1,11 Punkte/Spiel 0,78
7:9 Tore 9:11
0,78:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,22
BILANZ
33 Siege 34
27 Unentschieden 27
34 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Borussia Dortmund hat am Freitagabend im österreichischen Altach ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Chievo Verona knapp gewonnen. Weniger gut lief es für den SC Paderborn, der gegen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic mit 0:1 unterlag. Im Freiburger Stadtderby siegte dagegen der SC Freiburg.... [weiter]
 
Wer neuer Kapitän von Borussia Dortmund und damit Nachfolger des zurückgetretenen Sebastian Kehl wird, hat Jürgen Klopp bereits entschieden. "Ich weiß es schon", sagte der Trainer am Mittag, "aber der Tag des Verkündens wird noch ein bisschen auf sich warten lassen." Außerdem sprach er in Bad Ragaz über die Verfassung von Ciro Immobile - und über Matthias Ginters Leistung beim Mittagessen. ... [weiter]
 
Schlechte Nachrichten für den Vizemeister Borussia Dortmund. Der BVB muss zum Saisonstart auf Mittelfeldmann Nuri Sahin verzichten. Der 25-jährige laboriert an einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite. Die Ausfalldauer für den türkischen Nationalspieler beträgt drei Wochen. Sahin muss in dieser Zeit Reha absolvieren, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Nur noch Details fehlen zum Abschluss des Transfers von Valon Behrami vom SSC Neapel zum Hamburger SV. Den Medizincheck am Donnerstag bestand der Schweizer Nationalspieler, am Freitag reiste er bereits ins Trainingslager der Hamburger in Österreich. ... [weiter]
 
Als der Hamburger SV am Mittwochabend bei Sturm Graz einen 2:0-Testspielsieg einfuhr, stand Zoltan Stieber als einziger echter HSV-"Neuling" neben den Rückkehrern Gojko Kacar, Per Ciljan Skjelbred und Artjoms Rudnevs auf dem Feld. Doch schon bald wird der Kader des Bundesliga-Dinos Zuwachs bekommen. ... [weiter]
 
Seine für Mittwoch geplante Anreise ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach hat Dietmar Beiersdorfer verschoben. Knapp vier Wochen nach seinem Amtsantritt kann der neue Boss des Hamburger SV nun richtig loslegen: Milliardär Klaus-Michael Kühne hat nach langen Gesprächen ein Darlehen von 20 Millionen Euro freigegeben, das später einmal in Anteile der neu gegründeten HSV-AK umgewandelt werden soll. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 9 13:5
 
2 9 7 13:5
 
3 9 8 12:6
 
4 9 5 12:6
 
5 9 4 11:7
 
6 9 3 10:8
 
7 9 -2 10:8
 
8 9 2 9:9
 
9 9 -1 9:9
 
10 9 -1 9:9
 
11 9 -3 9:9
 
12 9 2 8:10
 
13 9 0 8:10
 
14 9 -2 7:11
 
15 9 -8 7:11
 
16 9 -4 6:12
 
17 9 -8 6:12
 
18 9 -11 3:15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -