Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.09.1990 20:00, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   VfB Stuttgart
11 Platz 5
5 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,20
5:5 Tore 10:5
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
9 Siege 11
6 Unentschieden 6
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
Kölner Magerkost -
Die einen freuten sich über das gelungene Ende ihrer Saisonvorbereitung, die anderen gewannen die Erkenntnis, dass wohl noch viel Arbeit ansteht: Nach dem zähen 0:0 des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Köln verließen die Trainer beider Mannschaften die Krefelder Grotenburg mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
Uerdingen verpflichtet Musculus
Der KFC Uerdingen 05 hat Stürmer Lucas Musculus von Ligakonkurrent Bonner SC verpflichtet. Der 26-Jährige bat in Bonn um seine Vertragsauflösung um zum KFC zu wechseln. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
Hoeneß irrt: So lief das mit Mislintat und dem VfB
Am Sonntag behauptete Bayern-Präsident Uli Hoeneß, dass sich Sven Mislintat, Borussia Dortmunds Leiter Profifußball, beim VfB Stuttgart beworben habe. Doch das stimmt nach kicker-Informationen gar nicht. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
VfB-Trainer Wolf: Für Burnic war es
Das war ein Pflichtspieldebüt der schwierigeren Sorte für Dzenis Burnic beim VfB Stuttgart. Eine Verkettung unglücklicher Umstände spülte den gelernten Sechser vor dem DFB-Pokalduell mit Energie Cottbus auf die linke Abwehrseite. Als "fies" für ihn bezeichnete Hannes Wolf die Aufgabe in der Lausitz. ... [weiter]
 
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer
Meister? Eigene Ziele? Das sagen die Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 8:2
 
2 5 7 7:3
 
3 5 3 7:3
 
4 5 1 7:3
 
5 5 5 6:4
 
6 5 3 6:4
 
7 5 -2 6:4
 
8 5 2 5:5
 
9 5 2 5:5
 
10 5 0 5:5
 
11 5 0 5:5
 
12 5 0 5:5
 
13 5 -3 5:5
 
14 5 -1 4:6
 
15 5 -4 4:6
 
16 5 -5 2:8
 
17 5 -7 2:8
 
18 5 -7 1:9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun