Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.06.1991 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
4 Platz 6
40 Punkte 38
1,18 Punkte/Spiel 1,12
63:40 Tore 57:44
1,85:1,18 Tore/Spiel 1,68:1,29
BILANZ
31 Siege 41
19 Unentschieden 19
41 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Uth rettet Hoffenheim doch noch den Punkt
1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt trennen sich im Verfolgerduell mit 1:1. Die Hessen sahen nach guter erster Spielhälfte gegen lange Zeit wenig ideenreiche Kraichgauer wie der sichere Sieger aus, ehe Mark Uth in der Nachspielzeit doch noch der Treffer glückte, der Kevin-Prince Boatengs Bogenlampe egalisierte. ... [weiter]
 
Sieg bei 1899? Kovac:
Dass die aktuelle Bundesliga-Tabelle am Freitag nicht wie sonst immer an der Wand des Frankfurter Presseraums hing, konnte nur Zufall sein. Denn der Blick aufs aktuelle Tableau ist für Eintracht-Trainer Niko Kovac ein angenehmen: Rang sieben und mit 18 Punkten nur ein Zähler weniger als der auf Rang fünf rangierende kommende Gegner 1899 Hoffenheim. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Stuttgart: Offensiv-Duo fällt verletzt aus
Der VfB Stuttgart muss nach dem 2:1-Sieg über Borussia Dortmund am Freitagabend mit zwei Wermutstropfen leben. Daniel Ginczek und Chadrac Akolo mussten die Partie jeweils frühzeitig verlassen, erste Befürchtungen bestätigte der Verein am Samstag. Trainer Hannes Wolf muss in den kommenden Wochen auf die beiden Offensivakteure verzichten. ... [weiter]
 
VfB: Bangen um Ginczek und Akolo
Der VfB Stuttgart bangt erneut um Daniel Ginczek: In der 43. Minute blieb der Angreifer nach einem Zweikampf mit Dortmunds Bartra auf dem Boden liegen. Offenbar war Ginczek unglücklich aufgetreten, ersten Berichten nach waren Probleme im Adduktorenbereich die Folge. Zwar versuchte es der 26-Jährige noch einmal, doch noch vor dem Seitenwechsel wurde er gegen Asano ausgewechselt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 27 48:20
 
2 34 33 45:23
 
3 34 17 42:26
 
4 34 23 40:28
 
5 34 22 40:28
 
6 34 13 38:30
 
7 34 7 37:31
 
8 34 1 35:33
 
9 34 -5 35:33
 
10 34 -11 34:34
 
11 34 -9 33:35
 
12 34 -9 32:36
 
13 34 -6 31:37
 
14 34 -2 29:39
 
15 34 -14 29:39
 
16 34 -20 27:41
 
17 34 -20 23:45
 
18 34 -47 14:54

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine