Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.06.1991 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
4 Platz 6
40 Punkte 38
1,18 Punkte/Spiel 1,12
63:40 Tore 57:44
1,85:1,18 Tore/Spiel 1,68:1,29
BILANZ
30 Siege 41
19 Unentschieden 19
41 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Seferovic wechselt zu Benfica Lissabon
Die Zeit von Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt geht zu Ende, das war schon länger klar. Nun verriet der Stürmer, wohin es ihn zieht. Wie der Schweizer nach der 1:2-Pokalniederlage gegen Borussia Dortmund bestätigte, wechselt er zur kommenden Saison nach Portugal zu Benfica Lissabon. ... [weiter]
 
Hradecky:
Eintracht Frankfurt schnupperte im DFB-Pokal-Finale am ersten Cup-Sieg seit 1988. Letztlich aber mussten sich die Hessen dem Favoriten Borussia Dortmund knapp geschlagen geben. Keeper Lukas Hradecky, der die Niederlage durch ein Foulspiel mit einleitete, zeigte sich für einen erneuten Versuch in Berlin optimistisch. ... [weiter]
 
Reus:
So sahen die Trainer und Spieler die Leistungen ihrer Teams im DFB-Pokalfinale 2017 zwischen Eintracht Frankfurt und dem Sieger Borussia Dortmund (1:2)... ... [weiter]
 
Bilder: Starkes Spiel: Top-Kulisse, Top-Tore
Am 27. Mai 2017 stieg im Berliner Olympiastadion das DFB-Pokalfinale - und zwar zwischen den beiden Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. An einem prächtigen Tag mit Top-Wetter und fröhlich feiernden Fans knipsten die Fotografen natürlich beeindruckende Bilder. ... [weiter]
 
Aubameyang chippt BVB zum Pokalsieg
Borussia Dortmund gewann gegen Eintracht Frankfurt zum vierten Mal den DFB-Pokal. In einem eng umkämpften Endspiel im Berliner Olympiastadion setzten sich die Schwarz-Gelben knapp mit 2:1 durch. Die frühe Führung brachte Dortmund dabei keine Sicherheit, stattdessen kam die Eintracht nach schwachem Start immer besser auf und egalisierte den Spielstand. Den Siegtreffer bescherte standesgemäß der Bundesliga-Torschützenkönig, während Nationalspieler Reus einmal mehr eine tragische Rolle einnahm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Verzicht auf Klausel: Terodde bleibt bis 2019 beim VfB
Simon Terodde avancierte mit 25 Toren zum Top-Torjäger im Unterhaus und war einer der Garanten des direkten Wiederaufstiegs des VfB Stuttgart. Seine Leistungen blieben auch der höherklassigen Konkurrenz nicht verborgen, per Ausstiegsklausel hätte der 29-Jährige wechseln können. Doch Terodde ließ diese am Freitag streichen und bleibt dem VfB bis Juni 2019 treu. ... [weiter]
 
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams
Gelb, Gelb-Rot, Rot: So fair waren die Zweitligateams

 
Konkurrenz für Langerak: Hitz und Zieler beim VfB Kandidaten
Torhüter Mitch Langerak dürfte beim VfB Stuttgart Konkurrenz bekommen. Die Stuttgarter sondieren bereits den Markt, zum Kandidatenkreis zählen unter anderem Marwin Hitz vom FC Augsburg sowie Leicesters Ron-Robert Zieler, der beim englischen Meister von 2016 zuletzt nur auf der Bank saß. Der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers läuft allerdings noch bis 2020, eine Ausleihe wäre wohl eher denkbar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gentner:
Als der VfB Stuttgart am 19. Mai 2007 seine bislang letzte Deutsche Meisterschaft gewann, stand er nicht einmal im Kader. Zehn Jahre später durfte Christian Gentner am vergangenen Sonntag als Kapitän die Schale in den Himmel strecken. Wenn auch nur die für die Zweitligameisterschaft. Was die Wertigkeit des Erfolgs keineswegs schmälert. ... [weiter]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 27 48:20
 
2 34 33 45:23
 
3 34 17 42:26
 
4 34 23 40:28
 
5 34 22 40:28
 
6 34 13 38:30
 
7 34 7 37:31
 
8 34 1 35:33
 
9 34 -5 35:33
 
10 34 -11 34:34
 
11 34 -9 33:35
 
12 34 -9 32:36
 
13 34 -6 31:37
 
14 34 -2 29:39
 
15 34 -14 29:39
 
16 34 -20 27:41
 
17 34 -20 23:45
 
18 34 -47 14:54

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun