Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1991 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC St. Pauli
11 Platz 15
28 Punkte 24
0,93 Punkte/Spiel 0,80
41:50 Tore 28:42
1,37:1,67 Tore/Spiel 0,93:1,40
BILANZ
5 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Bilder: Füllkrug lässt die Muskeln spielen
Die Bilder des Spieltages... ... [weiter]
 
Heynckes:
Jupp Heynckes verzichtete nach dem CL-Spiel auf eine Reise nach München und begab sich direkt nach Gladbach in seine alte Heimat. Dort sind die Münchner am Samstag gefordert - und Heynckes freut sich auf seine alte Liebe, wenngleich ihm der Bökelberg als Spielort lieber wäre. ... [zum Video]
 
Bayern als Härteprüfung für Ginter und Co.
Zwei böse Pleiten erlebte Matthias Ginter schon im Gladbacher Trikot. Gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund und gegen Bayer Leverkusen kamen die Fohlen mächtig unter die Räder. Im Top-Spiel am Samstagabend gegen die Bayern wird es besonders auf Borussias Defensive ankommen: Eine Härteprüfung für Ginter und Co. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer

 
Kein Ausfall: Entwarnung bei Bouhaddouz
Der FC St. Pauli hatte am Sonntag nach gerade einmal 25 Minuten einen 0:2-Rückstand gegen Aufsteiger Regensburg zu verdauen. Das gelang gut: Die Elf von Coach Olaf Janßen meldete sich zügig zurück, wenngleich am Ende "nur" ein 2:2 heraussprang. Das stimmte den Trainer nicht rundum positiv. Außerdem gab der Kiez-Klub am Montag auch noch Entwarnung in Sachen Aziz Bouhaddouz. ... [weiter]
 
St. Pauli belohnt sich nach Aufholjagd nicht
Der FC St. Pauli trennte sich nach einem sehr unterhaltsamen Spiel mit 2:2 von Regensburg. Dabei verschliefen die Hausherren die Anfangsphase komplett, Regensburg bestrafte dies mit zwei Treffern. Anschließend leitete Janßen mit einem Doppelwechsel die Wende ein, St. Pauli war plötzlich zurück. Nach dem Seitenwechsel waren die Norddeutschen das tonangebende Team, brachten den Ball aber trotz einiger guter Möglichkeiten nicht mehr im Tor unter. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
St. Pauli hofft auf den Afrika-Sturm
Vor dieser Saison versprach sich der FC St. Pauli viel von seinen beiden Stürmern Aziz Bouhaddouz und Sami Allagui. Zusammen bringt es das Duo aber bislang erst auf einen einzigen Treffer. Das soll sich nach der Länderspielpause ändern: Bouhaddouz ist wieder fit und soll nun Seite an Seite mit Allagui stürmen. Der Afrika-Angriff hatte bislang kaum Gelegenheit, gemeinsam auf Torejagd zu gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 20 42:18
 
2 30 29 40:20
 
3 30 16 37:23
 
4 30 19 36:24
 
5 30 18 36:24
 
6 30 16 33:27
 
7 30 10 33:27
 
8 30 3 32:28
 
9 30 -3 32:28
 
10 30 -5 28:32
 
11 30 -9 28:32
 
12 30 -11 28:32
 
13 30 -16 27:33
 
14 30 1 26:34
 
15 30 -14 24:36
 
16 30 -16 24:36
 
17 30 -17 22:38
 
18 30 -41 12:48

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine