Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.1991 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Eintracht Frankfurt
2 Platz 6
38 Punkte 33
1,31 Punkte/Spiel 1,14
59:31 Tore 52:35
2,03:1,07 Tore/Spiel 1,79:1,21
BILANZ
50 Siege 21
22 Unentschieden 22
21 Niederlagen 50
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Familienzwist! Heynckes:
Mit einem Schmunzeln hat Jupp Heynckes vor dem Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln innerfamiliäre Problemchen ausgeplaudert: Sein Schwiegersohn ist großer Fan des "Effzeh"! Abgesehen davon ist das Duell aber eine klare Sache. ... [zum Video]
 
Heynckes:
Der Tabellenletzte 1. FC Köln gastiert am Mittwochabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim souveränen Tabellenführer FC Bayern. Die Nachfragen zum Gegner blieben vielleicht auch deshalb einen Tag vor der Partie eher rar. Auf der Pressekonferenz an der Säbener Straße ging es mehr um Münchner, aber auch um eine Hoffenheimer Personalie. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Keine Fraktur: Entwarnung bei Abraham
Für Frankfurts Kapitän David Abraham war die Partie beim Hamburger SV nach nur wenigen Minuten beendet. Der Argentinier musste ausgewechselt werden und wurde zur Untersuchung in ein Hamburger Krankenhaus gebracht. Aus diesem kamen aber am späteren Abend noch positive Nachrichten. ... [weiter]
 
2:1 - Gacinovic hält SGE-Serie am Leben
Eintracht Frankfurt hat gegen den Hamburger SV einen schmeichelhaften 2:1-Erfolg eingefahren und damit die Serie gegen den Lieblingsgegner auf elf Spiele ohne Niederlage ausgebaut. Die Hessen, die es in Durchgang eins verpassten, frühzeitig für eine Entscheidung zu sorgen, mussten in der zweiten Hälfte gegen erstarkte, aber glücklose Hanseaten um den Sieg zittern. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Rotiere ich? Und wenn ja, wie viel? Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird. "Wir brauchen frische Kräfte. Diejenigen, die frisch sind, werden spielen", kündigt der Trainer an. Makoto Hasebe ist es noch nicht, der Japaner wird wie auch sein Landsmann Daichi Kamada wegen eines grippalen Infekts am Dienstag ausfallen. Dagegen drängt Timothy Chandler auf sein Comeback. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 20 41:17
 
2 29 28 38:20
 
3 29 17 37:21
 
4 29 18 35:23
 
5 29 17 34:24
 
6 29 17 33:25
 
7 29 9 31:27
 
8 29 3 31:27
 
9 29 -3 31:27
 
10 29 -9 27:31
 
11 29 -15 27:31
 
12 29 2 26:32
 
13 29 -6 26:32
 
14 29 -12 26:32
 
15 29 -14 23:35
 
16 29 -15 22:36
 
17 29 -17 22:36
 
18 29 -40 12:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine