Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.1991 18:00, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayern München
4 Platz 2
34 Punkte 36
1,21 Punkte/Spiel 1,29
48:29 Tore 57:31
1,71:1,04 Tore/Spiel 2,04:1,11
BILANZ
19 Siege 63
22 Unentschieden 22
63 Niederlagen 19
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Mavraj:
Quo Vadis HSV? Drei Niederlagen in Folge, Platz 16, die schlechteste Abwehr der Liga - in Hamburg sieht es nach dem 0:4 in Augsburg düster aus. Bei den Hanseaten wurde rasch die Suche nach Erklärungen eingeleitet, gefunden wurde aber nur vorwiegend Ernüchterung und viel Frust - und auch ein wenig Hoffnung, weil der Bundesliga-Dino den Klassenerhalt noch immer aus eigener Kraft schaffen kann. ... [weiter]
 
Altintop ebnet den Weg - Max' tolles Jubiläum
Der FC Augsburg ist im Keller der große Gewinner des 31. Spieltags. Gegen den Hamburger SV entschieden die bayerischen Schwaben den Abstiegskracher mit 4:0 für sich, schoben sich damit an Hamburg, Wolfsburg und Mainz vorbei und belegen nun Platz 13. Als Bonus gab es noch, dass der FCA erstmals nach 15 Spielen wieder zu Null spielte. In Hamburg dürfte die Stimmung nach der dritten Niederlage in Folge und dem Absturz auf den Relegationsplatz nun völlig im Keller sein. ... [weiter]
 
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser

 
HSV im Formcheck: Der Schlüsselspieler trifft nicht mehr
Der Hamburger SV schien befreit und nun droht doch die dritte Relegation innerhalb der letzten vier Jahre. Das Restprogramm hat es in sich, am Sonntag geht es zum Krisenduell nach Augsburg. Alles zur Ausgangsposition, Personallage, Schlüsselspieler, Fans und Restprogramm gibt es hier im HSV-Formcheck. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Lahm:
Der FC Bayern München hat durch den fünften Meistertitel in Serie neue Maßstäbe in der Bundesliga gesetzt. Dennoch war das Ausscheiden in der Champions League und im DFB-Pokal zuletzt beherrschendes Thema. Doch jetzt melden sich die Bosse zu Wort. Außergewöhnlich sei die Serie (Rummenigge) und man dürfe sich jetzt den Titel nicht schlechtreden lassen (Hoeneß). Doch Philipp Lahm sagt auch: "Irgendwann muss ein Umbruch kommen." Die Stimmen zur 27. Meisterschaft... ... [weiter]
 
Ancelotti freut sich über Meistertitel:
"Wir sind sehr glücklich", betonte Carlo Ancelotti gleich mehrmals, nachdem er mit dem FC Bayern München den Meistertitel mit einem Kantersieg in Wolfsburg klarmachte. Der Italiener bedankte sich beim Verein und den Spielern für die Unterstützung. ... [zum Video]
 
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere
Philipp Lahm - eine Bilderbuchkarriere

 
Zaunsänger Lahm,
Zaunsänger Lahm,
Zaunsänger Lahm,
Zaunsänger Lahm,

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 20 40:16
 
2 28 26 36:20
 
3 28 17 36:20
 
4 28 19 34:22
 
5 28 19 33:23
 
6 28 15 33:23
 
7 28 6 31:25
 
8 28 9 30:26
 
9 28 -3 30:26
 
10 28 -15 26:30
 
11 28 2 25:31
 
12 28 -6 25:31
 
13 28 -12 25:31
 
14 28 -12 25:31
 
15 28 -12 22:34
 
16 28 -14 22:34
 
17 28 -19 20:36
 
18 28 -40 11:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun