Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli

FC St. Pauli

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.04.1991 20:00, 25. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wilhelm-Koch-Stadion, Hamburg
FC St. Pauli   Karlsruher SC
14 Platz 12
22 Punkte 23
0,88 Punkte/Spiel 0,92
25:34 Tore 36:41
1,00:1,36 Tore/Spiel 1,44:1,64
BILANZ
2 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Geldstrafen für St. Pauli und 1860 München
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC St. Pauli und Regionalliga-Aufsteiger 1860 München zu Geldstrafen verurteilt. Grund dafür war das Fehlverhalten einiger Anhänger. ... [weiter]
 
Schoppenhauer denkt an Abschied
Vor einem Jahr kam Clemens Schoppenhauer von den Würzburger Kickers zum FC St. Pauli. Allerdings kam der 26-jährige Innenverteidiger verletzungsbedingt nur zweimal in der vergangenen Zweitliga-Saison zum Einsatz. Nun denkt der beim SV Werder Bremen ausgebildete Defensivmann an einen Wechsel. "Wir wissen", so St. Paulis Sportdirektor Uwe Stöver, "dass Clemens sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich zu verändern. Das muss man abwarten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
F95 und Ducksch: Verhandlungen laufen
Fortuna Düsseldorf möchte Marvin Ducksch verpflichten, der Stürmer zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln. Knackpunkt noch in den Verhandlungen zwischen den Rheinländern und dem FC St. Pauli, der den 24-Jährigen zuletzt an Holstein Kiel ausgeliehen hatte: die Ablösesumme. "Beide Vereine haben ihre finanziellen Vorstellungen", konstatiert Robert Schäfer. Der Vorstandsvorsitzende der Fortuna hofft dennoch auf eine Einigung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Pauli holt Trulsen als Co-Trainer zurück
Das Trainerteam des FC St. Pauli für die kommende Saison ist komplett: Mit Rekordspieler André Trulsen wurde ein zweiter Co-Trainer verpflichtet, der zusammen mit Chefcoach Markus Kauczinski und Co-Trainer Markus Gellhaus die Kiez-Kicker betreuen wird. ... [weiter]
 
Alles klar: Möller Daehli bleibt fest bei St. Pauli
Der FC St. Pauli hat Mats Möller Daehli fest an den Verein gebunden: Der norwegische Nationalspieler (21 Länderspiele) war zuletzt zweimal vom SC Freiburg ausgeliehen worden. Nun erhält der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur am Millerntor einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz und KSC sprechen über Verlängerung
Seit August 2017 steht Alois Schwartz als KSC-Trainer an der Seitenlinie. Zwar verpasste er mit dem ehemaligen Europapokal-Teilnehmer in der Relegation den Sprung in die 2. Liga. Doch in der kommenden Spielzeit wollen Schwartz und die Badener einen neuen Anlauf unternehmen. Der Vertrag des 51-Jährigen läuft derweil im Juni 2019 aus. Wie Schwartz nun erklärte, führe er allerdings mit dem Präsidium Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC-Eigengewächs Vujinovic soll Spielpraxis haben
Der Karlsruher SC will seinen Kader verkleinern, entsprechend hat Trainer Alois Schwartz "dem einen oder anderen Spieler, der nicht so zum Zuge gekommen ist und wohl auch nicht kommen wird, gesagt, dass es für seine Entwicklung wichtig ist, zu spielen", wie er betont. Zu diesen Akteuren gehört auch Valentino Vujinovic. Der als vielversprechendes Talent gehandelte 19-jährige Stürmer kam in der vergangenen Spielzeit nur einmal in die 3. Liga zum Einsatz und spielte ansonsten in der Oberliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karaahmet vor Wechsel?
Vor einem Jahr kam Malik Karaahmet von Eintracht Frankfurt zum KSC. Der 18-jährige Mittelstürmer brachte er allerdings nur zu 24 Einsätze im Oberliga-Team und einer Berufung in den Profi-Kader, ohne in der 3. Liga eingesetzt zu werden. Weil die Badener ihren Kader von derzeit 29 Spielern reduzieren wollen, soll sich der Deutsch-Türke nun anders orientieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Amamoo soll sich umschauen
Nathaniel Amamoo kam in der vergangenen Spielzeit nur für die zweite Mannschaft des Karlsruher SC zum Einsatz. Nun soll sich der Angreifer nach einem neuen Klub umschauen. Die Badener wollen ihren Kader verkleinern. Alois Schwartz führt Gespräche mit Kandidaten, die an anderer Stelle Spielpraxis sammeln sollen. Dazu gehört auch Amamoo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roßbach wechselt von Sandhausen zum KSC
Drittligist Karlsruher SC hat sich mit Damian Roßbach vom SV Sandhausen verstärkt. Der 25-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 18 35:15
 
2 25 17 33:17
 
3 25 25 32:18
 
4 25 13 30:20
 
5 25 12 28:22
 
6 25 2 28:22
 
7 25 8 27:23
 
8 25 5 26:24
 
9 25 2 26:24
 
10 25 -8 25:25
 
11 25 3 23:27
 
12 25 -5 23:27
 
13 25 -8 23:27
 
14 25 -9 22:28
 
15 25 -12 22:28
 
16 25 -14 18:32
 
17 25 -17 18:32
 
18 25 -32 11:39

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine