Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid 09


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.1991 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   SG Wattenscheid 09
4 Platz 13
28 Punkte 22
1,17 Punkte/Spiel 0,92
32:25 Tore 29:37
1,33:1,04 Tore/Spiel 1,21:1,54
BILANZ
2 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV siegt wieder - Rudnevs trifft bei Startelf-Debüt
Nach zuletzt sechs Ligaspielen in Folge ohne Sieg (zwei Remis, vier Niederlagen) konnte der Hamburger SV durch den 3:2-Sieg gegen Gladbach wieder drei Punkte feiern. Die Gäste wirkten in der Defensive verunsichert und waren offensiv speziell nach der Pause lange Zeit ideenlos. Der Bundesliga-Dino lieferte eine gute Partie ab, kam aber in der Schlussphase nochmal ins Schwimmen. ... [weiter]
 
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn

 

 
Ekdal ist zurück im Kader
Die Nominierung hatte sich seit Tagen angedeutet, seit dem Samstagabend steht fest - Albin Ekdal gehört am Sonntag gegen Mönchengladbach erstmals seit dem 23. Oktober und seinem in Hoffenheim erlittenen Sehnenriss wieder zum Kader des Hamburger SV. ... [weiter]
 
Notnagel Cleber - dieses Mal vertritt er Djourou
Sonntag sind seine Dienste wieder gefragt. Dieses Mal als Aushilfe für den Kapitän. Hamburgs Brasilianer Cleber kennt das schon: Wann immer einer beiden gesetzten Innenverteidiger, Emir Spahic oder Johan Djourou, aussetzen müssen, springt der Modellathlet aus Südamerika ein. Zufrieden ist er mit dieser Rolle nicht, ausfüllen muss er sie dennoch. "Abfinden sollte sich niemand damit, auf der Bank zu sitzen", sagt Bruno Labbadia. Versprechungen kann er Cleber dennoch keine machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SG Wattenscheid 09SG Wattenscheid 09 - Vereinsnews

Neuzugang Canbulut ist nicht spielberechtigt
Während sich Wattenscheids Coach Farat Toku am Mittwoch über seine bestandene A-Lizenz freuen konnte, erreichte Neuzugang Berkant Canbulut eine schlechte Nachricht. Der am Sonntag verpflichtete Mittelfeldspieler erhält so kurzfristig keine Spielberechtigung mehr und kann in der Restrunde nur zuschauen. Bitter für den Regionalligisten, der am Samstag gegen den aktuellen Tabellenführer Gladbach II auf den Platz muss. ... [weiter]
 
Canbulut kehrt zurück nach Wattenscheid
Auch West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat den letzten Tag der Transferperiode noch genutzt und am Montag einen zweiten Winterneuzugang verpflichtet. Mittelfeldspieler Berkant Canbulut spielte schon in der Saison 2013/14 an der Lohrheide und kehrt jetzt zurück. ... [weiter]
 
Tunc verstärkt Wattenscheid
Die SG Wattenscheid 09 aus der Regionalliga West hat sich die Dienste von Mehmet Tunc gesichert. Der 19-Jährige wechselt kostenlos auf Leihbasis vom türkischen Zweitligisten Elazigspor an die Lohrheide und erhält dort einen Vertrag bis Saisonende. ... [weiter]
 
Einstand geglückt! BVB siegt unter Farke
Unter dem neuen Trainer läuft es rund: Das Ruhrderby bei der SG Wattenscheid 09, welches zugleich das Debüt von Chefcoach Daniel Farke war, konnte die Zweitvertretung von Borussia Dortmund mit 2:0 (0:0) für sich entscheiden. Den Schwarzgelben gelang so erstmals in der laufenden Saison der Sprung aus der Abstiegszone der Regionalliga West. ... [weiter]
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 34:14
 
2 24 17 32:16
 
3 24 25 31:17
 
4 24 7 28:20
 
5 24 14 27:21
 
6 24 11 26:22
 
7 24 1 26:22
 
8 24 5 25:23
 
9 24 2 25:23
 
10 24 -7 25:23
 
11 24 4 23:25
 
12 24 -3 23:25
 
13 24 -8 22:26
 
14 24 -12 21:27
 
15 24 -11 20:28
 
16 24 -13 18:30
 
17 24 -18 16:32
 
18 24 -32 10:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -