Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC St. Pauli

FC St. Pauli


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.1991 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   FC St. Pauli
8 Platz 15
25 Punkte 20
1,04 Punkte/Spiel 0,83
37:32 Tore 23:34
1,54:1,33 Tore/Spiel 0,96:1,42
BILANZ
10 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews


 
Wolf erinnert sich und nimmt's mit Humor
Geholfen hat's nicht. Die Radkappe für den Zweitligameister ging schließlich nach Stuttgart. Auch wenn Hannover in der vergangenen Saison beide Partien gegen den VfB in der 2. Liga gewinnen konnte. Zwei Niederlagen, die für Hannes Wolf heute nicht mehr zählen. Stuttgarts Trainer blickt mit einer Prise Humor zurück und gleichzeitig mutig nach vorne. ... [weiter]
 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
Haggui:
82-mal trug er das Trikot der tunesischen Nationalelf, 2006 nahm er für sein Land an der WM in Deutschland teil. Inzwischen steht Karim Haggui in der Schweiz beim FC St. Gallen unter Vertrag. Für die Bundesliga aber interessiert er sich immer noch sehr - nicht nur beim Spiel seiner Ex-Klubs an diesem Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Wolf: Keine Einsatzgarantie für Terodde
Der VfB Stuttgart hat sieben Tage nach dem unverhofften "Higlight-Sieg" über Borussia Dortmund die nächste Aufgabe vor der Brust. Bei Mitaufsteiger Hannover 96 will Trainer Hannes Wolf endlich die ersten Auswärtspunkte. Auf der Spieltags-PK sprach der VfB-Coach über Simon Terodde, Ron-Robert Zieler - und die 2. Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC St. Pauli - Vereinsnews

Kein Ausfall: Entwarnung bei Bouhaddouz
Der FC St. Pauli hatte am Sonntag nach gerade einmal 25 Minuten einen 0:2-Rückstand gegen Aufsteiger Regensburg zu verdauen. Das gelang gut: Die Elf von Coach Olaf Janßen meldete sich zügig zurück, wenngleich am Ende "nur" ein 2:2 heraussprang. Das stimmte den Trainer nicht rundum positiv. Außerdem gab der Kiez-Klub am Montag auch noch Entwarnung in Sachen Aziz Bouhaddouz. ... [weiter]
 
St. Pauli belohnt sich nach Aufholjagd nicht
Der FC St. Pauli trennte sich nach einem sehr unterhaltsamen Spiel mit 2:2 von Regensburg. Dabei verschliefen die Hausherren die Anfangsphase komplett, Regensburg bestrafte dies mit zwei Treffern. Anschließend leitete Janßen mit einem Doppelwechsel die Wende ein, St. Pauli war plötzlich zurück. Nach dem Seitenwechsel waren die Norddeutschen das tonangebende Team, brachten den Ball aber trotz einiger guter Möglichkeiten nicht mehr im Tor unter. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
St. Pauli hofft auf den Afrika-Sturm
Vor dieser Saison versprach sich der FC St. Pauli viel von seinen beiden Stürmern Aziz Bouhaddouz und Sami Allagui. Zusammen bringt es das Duo aber bislang erst auf einen einzigen Treffer. Das soll sich nach der Länderspielpause ändern: Bouhaddouz ist wieder fit und soll nun Seite an Seite mit Allagui stürmen. Der Afrika-Angriff hatte bislang kaum Gelegenheit, gemeinsam auf Torejagd zu gehen. ... [weiter]
 
7:0 für Braunschweig und ein doppelter Bouhaddouz
Ganz zufrieden kann Eintracht Braunschweig mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht sein: Die Löwen liegen nach 13 Spieltagen mit durchschnittlichen 17 Punkten im grauen Mittelfeld der Liga. Ein wenig Selbstvertrauen konnten die Niedersachsen während der Länderspielpause sammeln - und zwar am Freitag beim 7:0 gegen Landesligist Goslarer SC. Derweil fuhren auch der FC St. Pauli und Dynamo Dresden Testspielerfolge ein - jeweils knappe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 34:14
 
2 24 17 32:16
 
3 24 25 31:17
 
4 24 7 28:20
 
5 24 14 27:21
 
6 24 11 26:22
 
7 24 1 26:22
 
8 24 5 25:23
 
9 24 2 25:23
 
10 24 -7 25:23
 
11 24 4 23:25
 
12 24 -3 23:25
 
13 24 -8 22:26
 
14 24 -12 21:27
 
15 24 -11 20:28
 
16 24 -13 18:30
 
17 24 -18 16:32
 
18 24 -32 10:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine