Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC St. Pauli

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
FC St. Pauli

1:0 (1:0)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.03.1991 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wilhelm-Koch-Stadion, St. Pauli
FC St. Pauli   Bayer 04 Leverkusen
15 Platz 6
19 Punkte 24
0,86 Punkte/Spiel 1,09
20:30 Tore 29:25
0,91:1,36 Tore/Spiel 1,32:1,14
BILANZ
5 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

Thy lässt das Milerntor jubeln - St. Pauli auf 15
Der FC St. Pauli hat sich im Heimspiel gegen Aufsteiger RB Leipzig einen 1:0-Sieg erkämpft und klettert dadurch auf Rang 15 der Tabelle. Für die Mannschaft von Achim Beierlorzer hat sich nach dieser Niederlage die Aufstiegshoffnung wohl erledigt, RB hat aktuell bei drei Spielen sechs Punkte Rückstand auf Rang drei. ... [weiter]
 
Herzschlagfinale? Das Restprogramm im Keller
Fünf Teams zwischen Hoffen und Bangen: Sechs Punkte trennen im Unterhaus die derzeit auf Platz 14 liegende SpVgg Greuther Fürth von Schlusslicht VfR Aalen. Ebenso involviert im Kampf um den Klassenerhalt: Die von den beiden genannten Klubs eingerahmten Teams von 1860 München, VfR Aalen und dem FC St. Pauli. Die letzten drei entscheidenden Spiele der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?

 
Ex-Profi Schnitzler drohen zwei Jahre Haft auf Bewährung
Ex-Profi René Schnitzler muss wegen seiner Verwicklung in den Fußball-Wettskandal von 2008 eine drastische Strafe befürchten. In dem Prozess vor dem Bochumer Landgericht hat die Staatsanwaltschaft am Dienstag zwei Jahre Haft auf Bewährung für den früheren Spieler vom Zweitligisten FC St. Pauli beantragt. ... [weiter]
 
Sinnbild: Lienens Bruchlandung
Der Plan war klar: Nach den Ergebnissen vom Samstag - Fürth verlor in Karlsruhe, für 1860 reichte es in Düsseldorf nur zu einem Punkt - wollte der FC St. Pauli beim in der Rückrunde so heimschwachen FC Heidenheim zum Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz ansetzen. Es kam aber alles anders, anstelle des erhofften Sieges stürzten die Kiez-Kicker wieder auf den letzten Platz ab. Ein Unglück kommt selten allein: Coach Ewald Lienen brach sich den Arm und muss operiert werden. Zusätzlich wurde er am Montag vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe von 5000 Euro belegt, die der Trainer aber nicht akzeptieren will. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Brandt: Ein
Den letzten Treffer setzte Julian Brandt nach dem Schlusspfiff. Ein Tor hatte er gegen die Bayern erzielt an seinem 19. Geburtstag, danach mit den Fans in der Nordkurve gesungen und nun stand er in der Mixed Zone und sagte als erstes: "Ich freue mich, jede Woche hier zu stehen." Verblüffung machte sich breit auf den Gesichtern der Journalisten, dabei war ja schnell klar, was Brandt meinte: Immer wenn er trifft, ist er interessant. Gegen den FC Bayern traf er zum dritten Mal in Serie. ... [weiter]
 
Calhanoglu und Brandt lassen Bayer feiern
Münchens Trainer Pep Guardiola hatte im Vorfeld zugegeben, dass die Bundesliga mit dem Erreichen der 25. Meisterschaft für ihn vorbei ist. Somit stellte er zahlreich um, gewährte unter anderem zwei Nachwuchstalenten ihr Debüt. Bayer 04 Leverkusen war allerdings über die gesamte Distanz gegen den FC Bayern das bessere Team und fuhr einen verdienten 2:0-Erfolg ein. Daran etwas ändern können hätte vor allem Weltmeister Götze, der jedoch einen schwachen Abend erlebte. ... [weiter]
 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Strieder und Görtler statt Müller und Boateng
Der FC Bayern wird am Samstagabend im Topspiel bei Bayer Leverkusen die Rotationsmaschine anwerfen. Die Münchner können es sich in der Liga leisten, schließlich ist die Guardiola-Elf seit dem vergangenen Sonntag zum 25. Mal deutscher Meister. Zuhause bleiben die Leistungsträger Jerome Boateng und Thomas Müller, dafür reisen die Youngster Rico Strieder und Lukas Görtler mit in den Westen der Republik. ... [weiter]
 
Schmidt:
Es ist das Topspiel des 31. Bundesliga-Spieltags, für den verletzungsgeplagten FC Bayern aber nur lästige Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale. Nutzt Bayer Leverkusen diese Situation am Samstag aus? Trainer Roger Schmidt bemühte sich am Freitag redlich, den Meister stark zu reden - und betonte: Auch bei Bayer 04 ist die Personallage angespannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 13 30:14
 
2 22 25 29:15
 
3 22 11 29:15
 
4 22 7 26:18
 
5 22 11 25:19
 
6 22 4 24:20
 
7 22 -6 24:20
 
8 22 10 23:21
 
9 22 4 22:22
 
10 22 -3 22:22
 
11 22 3 21:23
 
12 22 -5 20:24
 
13 22 -8 20:24
 
14 22 -9 19:25
 
15 22 -10 19:25
 
16 22 -11 17:27
 
17 22 -12 16:28
 
18 22 -24 10:34
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -