Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

4
:
3

Halbzeitstand
3:2
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.1991 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Kaiserslautern
4 Platz 3
23 Punkte 24
1,21 Punkte/Spiel 1,33
32:20 Tore 36:26
1,68:1,05 Tore/Spiel 2,00:1,44
BILANZ
26 Siege 25
27 Unentschieden 27
25 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Mascarell wohl wieder fit, Meier wackelt
Als wäre er nie weggewesen: Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac trainierte am Montag mit der Mannschaft. Er übernahm den freien Mann, der eine zusätzliche Anspielstation des Teams in Ballbesitz war - um Überzahl zu schaffen. Für seine 42 Jahre präsentierte sich der Bruder des Chef-Trainers erstaunlich fit. Spielerisch scheint er ohnehin nichts verlernt zu haben. Am Wochenende hofft die Eintracht auf Oscar Mascarell - und bangt um Alex Meier. ... [weiter]
 
Eintracht bestätigt Interesse an Almeida
Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blum:
Weil es für die Eintracht vor dem Tor zuletzt enorm haperte, ließ Trainer Niko Kovac verstärkt Torschüsse trainieren. Der Coach glaubt ohnehin, dass die Treffsicherheit bald wieder zurückkehren wird. Vor das gegnerische Tor komme seine Mannschaft ja regelmäßig, findet er. Jetzt ginge es nur noch darum, den Ball auch mal über die Linie zu drücken. ... [weiter]
 
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz
Eintracht Frankfurt trauert um Wolfgang Solz. Der "Brasilianer", wie der Zehner wegen seiner herausragenden Technik gerufen worden war, starb am Freitag im Alter von 77 Jahren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

U 21: Weiser und Pollersbeck fallen aus
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft muss im Testspiel gegen Portugal auf Mitchell Weiser und Julian Pollersbeck verzichten. Das teilte der DFB am Samstagmittag mit. Während sich der Herthaner Weiser beim 1:0-Sieg gegen England eine Muskelverletzung zuzog, reiste Torhüter Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern aus privaten Gründen ab. ... [weiter]
 
Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hemlein und Schuppan lassen Bielefeld aufatmen
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gelang dem DSC Arminia Bielefeld am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Befreiungsschlag. Mit Interimstrainer Carsten Rump siegten die Ostwestfalen 2:0, die Tore erzielten Hemlein und Schuppan. Durch den zweiten Sieg im Jahr 2017 schöpft die Arminia neue Hoffnung im Tabellenkeller. Die Roten Teufel sind nun endgültig im Abstiegskampf angekommen. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 11 26:12
 
2 19 20 25:13
 
3 18 10 24:12
 
4 19 12 23:15
 
5 18 13 21:15
 
6 19 -6 21:17
 
7 18 5 20:16
 
8 19 4 19:19
 
9 18 1 18:18
 
10 19 4 18:20
 
11 19 -7 18:20
 
12 19 -6 17:21
 
13 19 -9 16:22
 
14 18 -7 15:21
 
15 19 -9 15:23
 
16 19 -10 15:23
 
17 19 -11 15:23
 
18 18 -15 10:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun