Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.1991 20:00, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Eintracht Frankfurt
13 Platz 4
14 Punkte 21
0,82 Punkte/Spiel 1,17
24:31 Tore 28:17
1,41:1,82 Tore/Spiel 1,56:0,94
BILANZ
13 Siege 20
11 Unentschieden 11
20 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga

 
Mehlem macht es kurz vor Schluss
Die erste Partie der Rückrunde zwischen der SpVgg Unterhaching und dem Karlsruher SC entschieden die Badener mit 3:1 für sich. In der ersten Halbzeit zwar nur in der Nebenrolle, doch in Hälfte zwei spielte der KSC groß auf. Dank einer starken Torwartleistung von Uphoff und dem späten Entscheidungstreffer von Mehlem ist man auf heimischem Terrain weiterhin ungeschlagen. ... [weiter]
 
Schwartz: Hoffnungsvoll gegen Unterhaching
In Spanien schuftete der Karlsruher SC für die anstehende Rückserie der 3. Liga und ist gut vorbereitet, wenn es nach Alois Schwartz geht. Der Trainer der Badener ist vor dem Pflichtspielauftakt im Jahr 2018 guter Dinge, erwartet aber ein schwieriges Spiel gegen Unterhaching (Samstag, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Mehlem im Fokus von Odense?
16 Saison-Einsätze absolvierte Marcel Mehlem in der aktuellen Saison für den Karlsruher SC. Der defensive Mittelfeldspieler kam dabei auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,73. Nun soll der 22-Jährige, der einen bis 2019 gültigen Vertrag hat, das Interesse im Ausland geweckt haben. Der dänische Erstligist Odense BK hat angeblich die Fühler nach Mehlem ausgestreckt. Ein Angebot liegt den Vereinsverantwortlichen des KSC allerdings noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Schwartz-Umstellung greift
Topfavorit Karlsruhe war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga holprig in die Runde gestartet, doch nach dem Trainerwechsel hat sich der KSC unter Alois Schwartz gefangen. Nun arbeiten die Badener in der Vorbereitung daran, vielleicht doch noch die sofortige Rückkehr in das deutsche Unterhaus zu schaffen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Grünes Licht für Frankfurt-Ikone Meier
Es ist schon eine ganze Weile her, dass man Alexander Meier auf dem Platz gesehen hat. Das könnte aber bald wieder zur Gewohnheit werden. Wie Eintracht Frankfurt mitteilte, soll der 35-Jährige in der kommenden Woche ins Training einsteigen. ... [weiter]
 
Papier und Pyro: Eintracht muss 75.000 Euro bezahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag Geldstrafen gegen zwei Profiklubs ausgesprochen. Betroffen ist Eintracht Frankfurt mit 75.000 Euro, und auch Zweitligist MSV Duisburg muss tief in die Tasche greifen. ... [weiter]
 
Kovac zu Bayern?
Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac über streikende Profis:
Im vorigen Sommer war es Dembelé, nun bestimmen durch Aubameyang die Eskapaden eines weiteren Fußballprofis die Schlagzeilen. Im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) beklagt Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac einen Sittenverfall und fordert dazu auf, die Klubs besser zu schützen. ... [weiter]
 
6. Sieg! Eintracht auswärts weiterhin bärenstark
Eintracht Frankfurt hat seine Auswärtsstärke wieder einmal unter Beweis gestellt und beim VfL Wolfsburg schon den sechsten Dreier in der Fremde eingefahren (3:1). Die Hessen agierten sehr effektiv, standen defensiv sicher und ließen kaum etwas zu. Der Geniestreich von Arnold nach der Pause half den Wölfen am Ende nicht, denn ein Joker machte für die Gäste den Deckel drauf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 21 25:11
 
2 18 11 25:11
 
3 17 11 24:10
 
4 18 11 21:15
 
5 17 13 20:14
 
6 18 -6 20:16
 
7 17 4 18:16
 
8 17 2 18:16
 
9 18 4 18:18
 
10 18 -5 17:19
 
11 18 -7 17:19
 
12 18 2 16:20
 
13 17 -7 14:20
 
14 18 -10 14:22
 
15 18 -11 14:22
 
16 17 -10 13:21
 
17 18 -10 13:23
 
18 16 -13 9:23

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine