Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC St. Pauli

 - 

Borussia Dortmund

 

0:2 (0:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.1990 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wilhelm-Koch-Stadion, St. Pauli
FC St. Pauli   Borussia Dortmund
16 Platz 5
13 Punkte 20
0,76 Punkte/Spiel 1,18
16:26 Tore 21:20
0,94:1,53 Tore/Spiel 1,24:1,18
BILANZ
2 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

0:2 gegen St. Pauli - doch Breitenreiter bleibt ruhig
Dem SC Paderborn ist die Generalprobe für den Rückrundenauftakt in einer Woche gegen Mainz misslungen: Gegen St. Pauli unterlag der Aufsteiger in einem wenig glanzvollen Spiel mit 0:2 - ein Resultat, das Andre Breitenreiter ob des kräftigen Schneefalls nicht überbewertet wissen wollte: "Die Bedingungen haben keinen Härtetest zugelassen." Positive Nachrichten gab es derweil von Marvin Ducksch. ... [weiter]
 
Sobota kommt aus Brügge - Lienen ist zufrieden
Der FC St. Pauli hatte nach zehn Tagen Trainingslager wieder Deutschen Boden unter den Füßen. Chefcoach Ewald Lienen war mit den Bedingungen im sonnigen Belek (Türkei) zufrieden und zog ein positives Zwischenfazit im Kampf um den Klassenerhalt. Dazu soll Waldemar Sobota beitragen, der leihweise vom belgischen Europa-League-Teilnehmer FC Brügge kommt. ... [weiter]
 
Kalla hat keine
Zehn Wochen lang musste Jan-Philipp Kalla zuschauen. Eine Knieverletzung hielt ihn fern vom grünen Rasen. Im türkischen Belek im Trainingslager des FC St. Pauli stand der 28-Jährige wieder auf dem Spielfeld - und zeigte bereits gute Ansätze. "Außer schweren Beinen habe ich keine Wehwehchen. Das war für mich nicht zu erwarten, dass ich so gut wieder reinkomme", sagte Kalla auf der Vereinswebseite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Balboa knockt Aubameyang und Gabun aus
Pierre-Emerick Aubameyang steht Borussia Dortmund ab sofort wieder zur Verfügung: Der Angreifer schied mit der Nationalmannschaft Gabuns beim Afrika-Cup nach dem 0:2 gegen Gastgeber Äquatorialguinea in Gruppe A aus. Äquatorialguinea steht damit genauso im Viertelfinale wie der Kongo, der sich durch ein 2:1 gegen Burkina Faso sein Ticket sichern konnte. ... [weiter]
 
Entwarnung nach Gündogan-Verletzung
Nach nicht mal 30 Minuten musste er bei der Generalprobe beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) vom Platz. Erneuter Rückschlag also für Ilkay Gündogan, nachdem er wegen ständiger Rückenbeschwerden 13 Monate pausieren musste und erst Mitte Oktober sein Comeback gefeiert hatte. Und nun? Als reine Vorsichtsmaßnahme bezeichnete Jürgen Klopp die Auswechslung des Regisseurs, der Schmerzen im linken Oberschenkel gespürt hatte, gleich nach dem Spiel. ... [weiter]
 
Gündogan erleidet Oberschenkelverletzung
Eine Woche vor dem Rückrundenstart als Gast von Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sorgt diesmal Ilkay Gündogan für Sorgenfalten im BVB-Lager. Das Testspiel der Dortmunder bei Fortuna Düsseldorf (1:1) war für den 24-Jährigen verletzungsbedingt schon nach 28 Minuten beendet. Positives gibt es hingegen von Henrikh Mkhitaryan zu vermelden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 11 24:10
 
2 17 20 23:11
 
3 16 10 22:10
 
4 17 11 20:14
 
5 17 1 20:14
 
6 16 11 18:14
 
7 16 5 18:14
 
8 16 3 18:14
 
9 17 -3 17:17
 
10 17 1 16:18
 
11 17 -7 16:18
 
12 17 -5 14:20
 
13 17 -8 14:20
 
14 16 -7 13:19
 
15 17 -10 13:21
 
16 17 -10 13:21
 
17 17 -10 12:22
 
18 16 -13 9:23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -