Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.1990 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Eintracht Frankfurt
6 Platz 4
17 Punkte 19
1,13 Punkte/Spiel 1,27
21:18 Tore 24:12
1,40:1,20 Tore/Spiel 1,60:0,80
BILANZ
29 Siege 23
13 Unentschieden 13
23 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bayer Leverkusen rückte durch das 4:1 in Hoffenheim auf Rang zwei vor und hält mit nur einer Niederlage aus den letzten 14 Punktspielen Kurs Richtung Champions League. Es gibt aber auch Verlierer des derzeitigen Höhenflugs. Dazu gehört neben Joel Pohjanpalo auch Tin Jedvaj. ... [weiter]
 
Leon Bailey sticht heraus
Allein schon sein Treffer war Extraklasse. Mit dem Rücken zum Tor postiert, beförderte Leon Bailey den Ball aus elf Metern mit der Hacke ins Tor und sein Team beim 4:1-Erfolg bei 1899 Hoffenheim auf die Siegerstraße. ... [weiter]
 
Topelf mit drei Leverkusenern - Diallo und Ginter zum Fünften
Bayer Leverkusen ist mit drei Spielern in der Elf des Tages vertreten. Der FC Bayern, Mainz 05 und Schlusslicht Köln stellen jeweils zwei Spieler. Diallo und Ginter sind bereits zum fünften Mal dabei, Bailey sogar zum sechsten Mal. ... [weiter]
 
WM-Teilnahme? Volland ist
In der aktuellen Saison ist Bayer Leverkusens Kevin Volland mit zehn Treffern gemeinsam mit dem Leipziger Timo Werner erfolgreichster deutscher Angreifer in der Bundesliga. Eine Garantie für eine WM-Nominierung ist das jedoch nicht. ... [weiter]
 
Bailey zieht Interesse auf sich
Europäische Topklubs haben Leon Bailey längst im Visier - kein Wunder, betreibt der 20-Jährige doch eindrucksvoll Werbung in eigener Sache, zuletzt beim 4:1 bei der TSG Hoffenheim. Für den Sommer hat Arsenal den Jamaikaner im Visier. Bayer 04 denkt aber nicht an einen Transfer des blitzschnellen Bailey, der weder eine festgeschriebene Ausstiegsklausel noch eine entsprechende mündliche Zusage haben soll: "Er ist erst ein Jahr bei uns. Er soll für Bayer Leverkusen spielen", sagt Manager Jonas Boldt. Und der Einzug in die Königsklasse mit Leverkusen soll Bailey den Verbleib zusätzlich schmackhaft machen: "Für ihn geht es darum, so weiterzumachen und dies auf einem anderen Niveau in Richtung Champions League zu bestätigen - in einem Umfeld, in dem er sich etabliert hat", erklärt Boldt und hat natürlich Bayer 04 im Sinn. "Dann ist der Markt für ihn persönlich vielleicht noch besser, wenn er mal Champions League gespielt hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Grünes Licht für Frankfurt-Ikone Meier
Es ist schon eine ganze Weile her, dass man Alexander Meier auf dem Platz gesehen hat. Das könnte aber bald wieder zur Gewohnheit werden. Wie Eintracht Frankfurt mitteilte, soll der 35-Jährige in der kommenden Woche ins Training einsteigen. ... [weiter]
 
Papier und Pyro: Eintracht muss 75.000 Euro bezahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag Geldstrafen gegen zwei Profiklubs ausgesprochen. Betroffen ist Eintracht Frankfurt mit 75.000 Euro, und auch Zweitligist MSV Duisburg muss tief in die Tasche greifen. ... [weiter]
 
Kovac zu Bayern?
Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac über streikende Profis:
Im vorigen Sommer war es Dembelé, nun bestimmen durch Aubameyang die Eskapaden eines weiteren Fußballprofis die Schlagzeilen. Im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) beklagt Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac einen Sittenverfall und fordert dazu auf, die Klubs besser zu schützen. ... [weiter]
 
6. Sieg! Eintracht auswärts weiterhin bärenstark
Eintracht Frankfurt hat seine Auswärtsstärke wieder einmal unter Beweis gestellt und beim VfL Wolfsburg schon den sechsten Dreier in der Fremde eingefahren (3:1). Die Hessen agierten sehr effektiv, standen defensiv sicher und ließen kaum etwas zu. Der Geniestreich von Arnold nach der Pause half den Wölfen am Ende nicht, denn ein Joker machte für die Gäste den Deckel drauf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 10 21:9
 
2 15 19 20:10
 
3 15 8 20:10
 
4 15 12 19:11
 
5 15 11 17:13
 
6 15 3 17:13
 
7 15 -1 17:13
 
8 15 3 16:14
 
9 15 -1 16:14
 
10 15 -4 15:15
 
11 15 -2 14:16
 
12 15 -5 13:17
 
13 15 -4 12:18
 
14 15 -7 12:18
 
15 15 -8 12:18
 
16 15 -10 11:19
 
17 15 -11 10:20
 
18 15 -13 8:22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine