Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.1990 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayer 04 Leverkusen
9 Platz 7
14 Punkte 16
1,00 Punkte/Spiel 1,14
19:18 Tore 19:16
1,36:1,29 Tore/Spiel 1,36:1,14
BILANZ
27 Siege 26
20 Unentschieden 20
26 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV siegt wieder - Rudnevs trifft bei Startelf-Debüt
Nach zuletzt sechs Ligaspielen in Folge ohne Sieg (zwei Remis, vier Niederlagen) konnte der Hamburger SV durch den 3:2-Sieg gegen Gladbach wieder drei Punkte feiern. Die Gäste wirkten in der Defensive verunsichert und waren offensiv speziell nach der Pause lange Zeit ideenlos. Der Bundesliga-Dino lieferte eine gute Partie ab, kam aber in der Schlussphase nochmal ins Schwimmen. ... [weiter]
 
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn

 

 
Ekdal ist zurück im Kader
Die Nominierung hatte sich seit Tagen angedeutet, seit dem Samstagabend steht fest - Albin Ekdal gehört am Sonntag gegen Mönchengladbach erstmals seit dem 23. Oktober und seinem in Hoffenheim erlittenen Sehnenriss wieder zum Kader des Hamburger SV. ... [weiter]
 
Notnagel Cleber - dieses Mal vertritt er Djourou
Sonntag sind seine Dienste wieder gefragt. Dieses Mal als Aushilfe für den Kapitän. Hamburgs Brasilianer Cleber kennt das schon: Wann immer einer beiden gesetzten Innenverteidiger, Emir Spahic oder Johan Djourou, aussetzen müssen, springt der Modellathlet aus Südamerika ein. Zufrieden ist er mit dieser Rolle nicht, ausfüllen muss er sie dennoch. "Abfinden sollte sich niemand damit, auf der Bank zu sitzen", sagt Bruno Labbadia. Versprechungen kann er Cleber dennoch keine machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Darmstadt entschuldigt sich für Lauscher
In der Halbzeitpause der Partie Darmstadt gegen Leverkusen erwischte Rudi Völler eine Person dabei, wie sie an der Gästekabine lauschte. Eine Spionage-Aktion der Lilien? Am Sonntag dementierte der Aufsteiger - und entschuldigte sich. ... [weiter]
 
Kampl:
Wozu ein Sieg bei einem Aufsteiger doch gut sein kann. Fast euphorisch quittierten die Leverkusener den Dreier, mit dem sie für sich den Nachweis erbrachten, auch unangenehme Aufgaben siegreich erledigen zu können. Auf wenig Gegenliebe stieß allerdings die Ausprägung der Darmstädter "Cleverness" in der Schlussphase des Spiels. ... [weiter]
 
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Brandt dreht das Spiel am Böllenfalltor
Eine kleine Schlammschlacht lieferten sich Darmstadt und Leverkusen am Samstagnachmittag. Das lag zum einen am schwierigen Geläuf am Böllenfalltor, das nur noch wenig mit einem Rasen zu tun hatte. Zum anderen an insgesamt acht Gelben Karten - darunter fünf folgenschwere für die Lilien, die damit nicht nur das Spiel (1:2), sondern auch fünf Akteure verloren. ... [weiter]
 
Kramer liegt flach: Fünf Optionen bleiben
Bayer Leverkusen sieht sich dieser Tage mit einer Reihe von Rückschlägen konfrontiert: Nachdem mit Chicharito, der laut Coach Roger Schmidt beim Pokal-Aus gegen Bremen (1:3) eine "ungewöhnliche Verletzung" im tiefliegenden Gesäßmuskel erlitten hat, schon ein gesetzter Stürmer ausfällt, reiht sich nun auch Christoph Kramer ins Lazarett ein. Der Weltmeister hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 9 20:8
 
2 14 9 19:9
 
3 14 12 18:10
 
4 14 12 18:10
 
5 14 12 17:11
 
6 14 6 16:12
 
7 14 3 16:12
 
8 14 -3 15:13
 
9 14 1 14:14
 
10 14 -4 14:14
 
11 14 -2 13:15
 
12 14 -4 13:15
 
13 14 -6 12:16
 
14 14 -8 11:17
 
15 14 -5 10:18
 
16 14 -8 10:18
 
17 14 -8 10:18
 
18 14 -16 6:22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -