Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
4

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.1990 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bayern München
5 Platz 1
14 Punkte 17
1,17 Punkte/Spiel 1,42
16:10 Tore 28:15
1,33:0,83 Tore/Spiel 2,33:1,25
BILANZ
21 Siege 49
22 Unentschieden 22
49 Niederlagen 21
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Schweinfurts Vorbilder: Große Pokalsensationen
Am Dienstag gibt es wieder große Pokalgefühle: Mit Schweinfurt fordert ein Viertligist den scheinbar übermächtigen Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Beim Bayern-Regionalligisten lebt natürlich die Hoffnung auf die Sensation. Solche gab es in der Pokalhistorie immer wieder - ein Blick auf ein paar der größten Überraschungen... ... [weiter]
 
Bobic mit Humor:
Als Fredi Bobic wenige Minuten nach dem Schlusspfiff in die Stadion-Katakomben trat, war er noch sichtlich begeistert von den rasanten, nervenaufreibenden 90 Minuten. "Das ist ein überragendes Bundesligaspiel mit offenem Visier gewesen", schwärmte Frankfurts Sportvorstand. Er richtete aber auch kritische Worte an Schiedsrichter Robert Hartmann. ... [weiter]
 
Chandler erleidet Außenmeniskusriss
Eintracht Frankfurt muss länger auf Timothy Chandler verzichten. Der Außenverteidiger hat sich in der Partie gegen Borussia Dortmund (2:2) einen Riss den Außenmeniskus zugezogen und muss operiert werden. ... [weiter]
 
Wolf hat das letzte Wort - Hasebe heldenhaft
Auch ein zwischenzeitlicher Zwei-Tore-Vorsprung genügt Borussia Dortmund nicht, um bei Eintracht Frankfurt seine Schwächephase (drei Spiele ohne Sieg) zu beenden. Bei den Hessen kam der BVB nur zu einem 2:2. In Frankfurt lieferten sich die Kontrahenten ein echtes Chancenfestival mit etliche Möglichkeiten auf beiden Seiten - die letzte entschärfte Hasebe heldenhaft auf der Linie. ... [weiter]
 
Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Mbappé ist
Mbappé ist
Mbappé ist
Mbappé ist

 
Muskelfaserriss: Müller fällt drei Wochen aus
Seit Samstagabend herrschte Ungewissheit über die Muskulatur im Oberschenkel von Thomas Müller. Nun steht fest: Der Nationalspieler erlitt beim 1:0-Auswärtssieg in Hamburg einen Muskelfaserriss und fällt nach Angaben des FC Bayern damit voraussichtlich drei Wochen aus. ... [weiter]
 
Müller: Zwangspause von bis zu sechs Wochen
Die offizielle Diagnose steht zwar noch aus, doch der FC Bayern muss längerfristig auf Thomas Müller verzichten. Sicher ist, dass der Offensivspieler in den beiden anstehenden Partien gegen RB Leipzig fehlen wird. Sollte sich die Muskelverletzung, die laut Bild ein Bündelriss sein soll, als so schwerwiegend herausstellen, wird die Zwangspause deutlich länger ausfallen. Dann wird Jupp Heynckes bis zu sechs Wochen ohne den Ersatzkapitän der Münchner auskommen müssen. ... [weiter]
 
Umfrage: Ist der 1. FC Köln noch zu retten?
Auch nach dem 9. Spieltag wartet der 1. FC Köln in der Bundesliga noch auf einen Sieg. Im Kellerduell gegen Werder Bremen kam der Effzeh nicht über ein 0:0 hinaus - erst der zweite Punkt für die Stöger-Elf. Ist der 1. FC Köln noch zu retten? Stimmen Sie ab... ... [weiter]
 
Gisdols Kritik:
Markus Gisdol wollte auch am Tag danach noch kein Verständnis für Schiedsrichter Marco Fritz aufbringen. Mehrfach, verriet Hamburgs Trainer nach dem sonntäglichen Auslaufen, habe er sich die viel diskutierte Szene zwischen Gideon Jung und Kingsley Coman angesehen und kommt immer noch zu diesem Schluss: "Ich finde nach wie vor, dass Gelb ausgereicht hätte und die Rote Karte eine zu harte Entscheidung war." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 13 17:7
 
2 12 7 16:8
 
3 12 6 16:8
 
4 12 12 15:9
 
5 12 6 14:10
 
6 12 5 14:10
 
7 12 3 14:10
 
8 12 1 13:11
 
9 12 -2 13:11
 
10 12 -1 11:13
 
11 12 -4 11:13
 
12 12 -5 11:13
 
13 12 -2 10:14
 
14 12 -4 10:14
 
15 12 -6 10:14
 
16 12 -7 8:16
 
17 12 -8 8:16
 
18 12 -14 5:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun