Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

6
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.1990 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hamburger SV
1 Platz 13
15 Punkte 9
1,36 Punkte/Spiel 0,82
24:14 Tore 12:17
2,18:1,27 Tore/Spiel 1,09:1,55
BILANZ
63 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

8:1 im
Am Anfang Sambatänzer, am Ende ein Feuerwerk, dazwischen neun Tore: Der FC Bayern hat sein alljährliches "Traumspiel" diesmal in Coburg gegen den Fanclub "Red Residenz Coburg 01" gewonnen - Renato Sanches sammelte dabei nicht nur Spielpraxis. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Tolisso drückt seinen Stempel auf
Zunächst stahl Niklas Süle ihm die Show. Der Neuzugang aus Hoffenheim erzielte den Premieren-Treffer der 55. Bundesliga-Saison. Corentin Tolisso wollte sich da vor den Augen seiner Eltern und Freunden nicht lumpen lassen. Der 23-jährige Neuzugang von Olympique Lyon feuerte nach fünf Minuten bereits den ersten Torschuss ab, Bernd Leno konnte da noch parieren. Nach Süles Führungstor legte der teuerste Bundesliga-Neuzugang aller Zeiten (41,5 Millionen Euro) aber nach, als er einen Vidal-Heber aus kurzer Distanz ins Tor zum 2:0 verlängerte. ... [weiter]
 
Robben bricht Samstagstraining ab
Arjen Robben hat die Trainingseinheit am Samstagvormittag vorzeitig abgebrochen. Der Niederländer, der am Vorabend beim 3:1-Auftaktsieg über Bayer Leverkusen in der 61. Minute eingewechselt worden war, hatte offensichtlich Probleme am linken Oberschenkel. ... [weiter]
 
Süle:
Die Orientierung verlor Niklas Süle erst beim Gang aus der Kabine. Die Bayern-Stars gehen gewöhnlich linksherum zu den Reportern, die Gäste rechtsherum. Süle wählte den falschen Weg, versprach aber sogleich: "Das nächste Mal gehe ich andersrum." Auf dem Spielfeld benötigte der Neuzugang von 1899 Hoffenheim keine neun Minuten, um dem Spiel aus Bayern-Sicht die richtige Richtung zu geben. Eine Freistoß-Flanke von Sebastian Rudy köpfte der 21-Jährige zur Führung ins lange Eck. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
Bitter: Müller erleidet Kreuzbandriss
Bittere Diagnose für Nicolai Müller und den HSV: Bei dem Schützen zum frühen 1:0-Siegtor im Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Angreifer fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Müller hat sich die Verletzung ausgerechnet beim Torjubel zugezogen: Bei einem Sprung an der Eckfahne verdrehte er sich das rechte Knie und wurde zur Untersuchung noch am Samstag in die Hamburger Uniklinik eingeliefert. Das Ergebnis kam dann am Sonntagmorgen. ... [weiter]
 
Investor Kühne - mehr Fluch oder Segen für den HSV?
Investor Klaus-Michael Kühne hat dem Hamburger SV schon oft aus der finanziellen Krise geholfen. Dennoch ist der Milliardär nicht unumstritten. Wie sehen Sie seine Rolle bei den Rothosen? Mehr Fluch oder Segen für den HSV? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Hahn:
Mit der Bundesliga-Premiere im HSV-Trikot ging für André Hahn "ein Traum in Erfüllung". Zwischen 2008 und 2010 als U-23-Spieler für zu leicht befunden, fand der Angreifer über die Umwege Oberneuland, Koblenz, Offenbach, Augsburg und Gladbach nun doch ins Profiteam der Rothosen. Beim 1:0 gegen Augsburg stand Hahn als ein Sinnbild für Hamburgs Kampf aber auch Krampf, bei dem fußballerisch längst nicht alles funktionierte. Bemerkenswert kämpferisch gab sich der 27-Jährige dann auch bei der Situationsanalyse. ... [weiter]
 
Bei Torjubel: Müller verletzt sich am Knie
Freud und Leid liegen im Leben wie im Fußball des Öfteren nah beieinander. Bei Hamburgs Nicolai Müller waren die Gegensätze am ersten Spieltag besonders krass. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 10 15:7
 
2 11 7 15:7
 
3 11 9 14:8
 
4 11 5 14:8
 
5 11 10 13:9
 
6 11 5 13:9
 
7 11 3 13:9
 
8 11 1 12:10
 
9 11 -3 11:11
 
10 11 -4 11:11
 
11 11 -2 10:12
 
12 11 -2 9:13
 
13 11 -5 9:13
 
14 11 -6 9:13
 
15 11 -8 9:13
 
16 11 -4 8:14
 
17 11 -4 8:14
 
18 11 -12 5:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun