Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Waldhof Mannheim

 

0:1 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.1989 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Waldhof Mannheim
8 Platz 10
9 Punkte 9
1,00 Punkte/Spiel 1,00
12:9 Tore 10:13
1,33:1,00 Tore/Spiel 1,11:1,44
BILANZ
5 Siege 3
6 Unentschieden 6
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Ruiz, Wolski, Skjelbred - etliche Namen wurden zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Doch im Werder-Trikot wird so schnell wohl keiner von ihnen zu sehen sein: Werder-Manager Thomas Eichin stehen schlichtweg die Mittel nicht zur Verfügung. Diese Tatsache wurde in einer Sitzung von Aufsichtsrat und Geschäftsführung bestätigt. "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben", drückte es Trainer Robin Dutt aus. ... [weiter]
 
Der Wechsel von Mehmet Ekici zu Trabzonspor ging am Montag endgültig die Bühne. Doch zusätzliche Einkäufe sind für Werder Bremen weiterhin nicht zu stemmen. Einen Profi aus dem gegenwärtigen Kader müssten die Bremer noch abgeben, um auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden zu können. Der heißeste Kandidat: Ludovic Obraniak. ... [weiter]
 
Normalerweise soll es keinen Transfer mehr bei Werder geben. So haben es Geschäftsführer Thomas Eichin und Trainer Robin Dutt erklärt. Doch hinter den Kulissen arbeitet die Bremer Führung doch, um das Unmögliche möglich zu machen. So hat Bremen zwei namhafte Profis auf der Wunschliste, Informationen eingeholt und erste Gespräche geführt. Es handelt sich um Bryan Ruiz, den Stürmer vom FC Fulham, und Per Skjelbred, den Mittelfeldspieler des HSV. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Nur einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Yanick Haag hat der SV Waldhof Mannheim mit Christoph Becker einen weiteren Akteur an sich binden können. Wie der SVW am Dienstag mitteilte, unterschrieb der Defensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015. Der 20-Jährige, der seit Mitte April verletzt ausfiel, kann zudem bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. ... [weiter]
 
Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Youngster Yanick Haag um ein Jahr bis 2016 verlängert. Nach dem durchwachsenen Saisonstart in der Regionalliga Südwest mit zwei Punkten aus drei Spielen war Sportvorstand Klaus Hafner glücklich über die gute Nachricht: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit so einem talentierten jungen Spieler vorzeitig verlängern konnten. Für den Spieler und den SV Waldhof ist das erneut ein Schritt in die richtige Richtung." ... [weiter]
 
Am Mittwoch präsentierte Rot-Weiss Essen mit Patrick Huckle einen weiterem Neuzugang. Der 30-Jährige hielt sich schon länger bei RWE fest, nun wurde er fest verpflichtet. Cheftrainer Marc Fascher arbeitete bereits bei Preußen Münster mit dem Außenverteidiger zusammen und schätzt vor allem den Kampfgeist von Huckle. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 14 14:4
 
2 9 7 12:6
 
3 9 6 12:6
 
4 9 3 12:6
 
5 9 4 10:8
 
6 9 3 10:8
 
7 9 0 10:8
 
8 9 3 9:9
 
9 9 2 9:9
 
10 9 -3 9:9
 
11 9 4 8:10
 
12 9 -4 7:11
 
13 9 -4 7:11
 
14 9 -5 7:11
 
15 9 -6 7:11
 
16 9 -6 7:11
 
17 9 -7 6:12
 
18 9 -11 6:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -