Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.1990 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Waldhof Mannheim
11 Platz 17
31 Punkte 26
0,91 Punkte/Spiel 0,76
39:46 Tore 36:53
1,15:1,35 Tore/Spiel 1,06:1,56
BILANZ
7 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich
Meiste Bundesliga-Siege: Pizarro lässt Beckenbauer hinter sich

 
Andeutungen von HSV-Coach Titz: Startet Arp erstmals?
Der Hamburger SV hat seine letzten fünf Pflichtspiele allesamt gewonnen, durch das 1:0 in Dresden unter der Woche übernahmen die Rothosen sogar die Tabellenführung im Unterhaus. Nun wartet die nächste englische Woche, bei der Coach Christian Titz nach eigener Aussage besonderes Gefühl bei der Personalauswahl beweisen muss. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
HSV-Boss Hoffmann:
Nach dem Umbruch im Sommer befindet sich der Hamburger SV auf einem guten Weg - doch Bernd Hoffmann sieht keinen Grund, "irgendeine Entwarnung zu geben". Der Klubboss wähnt den HSV vor großen Herausforderungen. ... [weiter]
 
Hoffmann ist jetzt der richtige Boss beim HSV
Im Sommer wurde er als amtierender Vereinspräsident des e.V. vom Aufsichtsrat kommissarisch zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seit Mittwochabend ist Bernd Hoffmann wieder der richtige Boss beim Hamburger SV. Das Kontrollgremium bestellte den 55-Jährigen bis 2021. Sein Amt als Präsident legt er mit sofortiger Wirkung nieder. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Hansa und Bouziane lösen Vertrag auf
Wie Hansa Rostock am Freitag mitteilte, hat der Drittligist den Vertrag mit Mounir Bouziane "einvernehmlich" aufgelöst. Der 27-Jährige war im vergangenen Sommer von der Zweitvertretung des FSV Mainz nach Rostock gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hofrath unterschreibt in Mannheim
Nach fünf Spielen in der Regionalliga Südwest hat der SV Waldhof Mannheim schon zwölf Punkte auf dem Konto und liegt - erneut - aussichtsreich im Rennen. Dennoch wurde noch einmal nachgelegt: Linksverteidiger Marcel Hofrath verstärkt die Mannheimer ab sofort. ... [weiter]
 
Waldhof: Profiverträge für Flick und Weik
Regionalligist SV Waldhof Mannheim setzt weiter auf die eigenen Talente: Am Freitag gab der Verein bekannt, dass die beiden Nachwuchskicker Jonas Weik (18 Jahre) und Florian Flick (18) mit Profiverträgen ausgestattet wurden. Beide Arbeitspapiere laufen bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Waldhof: Sitzschalen, Boykott, Rasenfiasko
Der Saisonauftakt des SV Waldhof ging am Samstag in die Binsen. In ungewohnter Atmosphäre und auf desolatem Rasen unterlagen die Kurpfälzer dem SSV Ulm mit 0:1. ... [weiter]
 
Klage abgewiesen: Mannheim bleibt Viertligist
Waldhof Mannheim bleibt Regionalligist. Das ständige Schiedsgericht des DFB hat die Klage des Vereins auf Zulassung zum Spielbetrieb der 3. Liga abgewiesen. Der DFB hatte Aufsteiger KFC Uerdingen trotz Unstimmigkeiten bei der Überweisung der notwendigen Finanzreserve die Lizenz erteilt. Mannheim hatte dagegen die Klage eingereicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 36 49:19
 
2 34 10 43:25
 
3 34 21 41:27
 
4 34 16 41:27
 
5 34 8 39:29
 
6 34 6 36:32
 
7 34 8 34:34
 
8 34 -4 33:35
 
9 34 0 32:36
 
10 34 -7 32:36
 
11 34 -7 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -15 31:37
 
14 34 -7 30:38
 
15 34 -8 30:38
 
16 34 -9 29:39
 
17 34 -17 26:42
 
18 34 -18 24:44

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine