Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.1990 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Karlsruher SC
16 Platz 10
29 Punkte 32
0,85 Punkte/Spiel 0,94
44:53 Tore 32:39
1,29:1,56 Tore/Spiel 0,94:1,15
BILANZ
12 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

2. Liga führt Videobeweis zur kommenden Saison ein
Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen. ... [weiter]
 
Zwei Spiele Sperre für Gyamerah
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Jan Gyamerah vom VfL Bochum für zwei Spiele gesperrt. Der Abwehrspieler wurde im Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (3:1) in der 81. Minute des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
Dutt:
Trotz zwischenzeitlicher Führung stand der VfL Bochum nach 90 Minuten bei Arminia Bielefeld (1:3) mit leeren Händen da. Hatte das Team von Robin Dutt vor dem Gastspiel auf der Alm vier Zähler aus den letzten beiden Partien gesammelt, musste Bochum nun wieder einen Rückschlag hinnehmen. Verwirrung gab es einmal mehr um die Handspiel-Regel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz:
Der Karlsruher SC hat sich vor dem anstehenden Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am nächsten Sonntag selbst in die Bredouille gebracht. Weil der KSC im Heimspiel gegen Hansa Rostock nicht über ein 1:1 hinauskam, könnte er am kommenden Wochenende den zweiten Platz verlieren. Cheftrainer Alois Schwartz tat sich bei der Einschätzung des Remis deshalb schwer. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 133-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Scherff sorgt für verdienten Rostocker Punktgewinn
Der Karlsruher SC ist im Heimspiel gegen Hansa Rostock nicht über ein Remis hinausgekommen. Der Tabellenzweite hatte eigentlich gut in die Partie gefunden und die verdiente Führung erzielt. Im zweiten Durchgang kamen aber die Gäste auf, denen Scherff nach einer Ecke einen Punkt rettete. ... [weiter]
 
3. Liga: Spiele bis zum Saisonende zeitgenau angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen für die noch ausstehenden Spieltage bis zum Saisonende bekanntgegeben. ... [weiter]
 
Sararer? Schwartz:
Nach dem herben Rückschlag gegen das Tabellenschlusslicht VfR Aalen (0:3) meldete sich der Karlsruher SC zuletzt mit einem 2:0-Sieg in Cottbus zurück. Doch gegen Hansa Rostock muss KSC-Trainer Alois Schwartz seine Mannschaft umstellen, denn Mittelfeldmann Marc Lorenz sah gegen die Energie seine zehnte Gelbe Karte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 36 49:19
 
2 34 10 43:25
 
3 34 21 41:27
 
4 34 16 41:27
 
5 34 8 39:29
 
6 34 6 36:32
 
7 34 8 34:34
 
8 34 -4 33:35
 
9 34 0 32:36
 
10 34 -7 32:36
 
11 34 -7 31:37
 
12 34 -13 31:37
 
13 34 -15 31:37
 
14 34 -7 30:38
 
15 34 -8 30:38
 
16 34 -9 29:39
 
17 34 -17 26:42
 
18 34 -18 24:44

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine