Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Bayern München

 
Werder Bremen

2:2 (2:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.05.1990 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
7 Platz 1
32 Punkte 47
0,97 Punkte/Spiel 1,42
46:40 Tore 61:28
1,39:1,21 Tore/Spiel 1,85:0,85
BILANZ
26 Siege 46
25 Unentschieden 25
46 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Fix! Freiburg leiht Petersen von Werder aus und sichert sich Daehli
Bereits am Sonntag hatte der kicker über den bevorstehenden Wechsel von Bremens Nils Petersen zum SC Freiburg berichtet, am Montagnachmittag setzte er nun seine Unterschrift unter einen bis Saisonende laufenden Leihvertrag. Danach holten die Breisgauer auch noch Mats Möller Daehli. ... [weiter]
 
Zum Verlassen der Abstiegsränge reichte es im alten Jahr nicht ganz. Wäre die Saison bereits zu Ende, müsste Werder mit diesem Tabellenstand in die Relegation gehen. Dennoch: Der 2:1-Sieg zum Ausklang gegen Dortmund erzeugte neue Zuversicht in Bremen. ... [weiter]
 
Petersen geht, Öztunali kommt
Kurz vor Weihnachten wurde in Bremen das Personalkarussell angeworfen. So wird Nils Petersen die Hanseaten verlassen und in der Rückrunde auf Leihbasis beim SC Freiburg kicken. Auf der Gegenseite holten die Bremer U-19-Europameister Levin Öztunali an die Weser - ebenfalls ein Leihgeschäft. Darüber hinaus gibt es einen heißen Interessenten an Eljero Elia. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Der Meister macht's auch ohne Übung
Bastian Schweinsteiger hat sich beim FC Bayern endgültig zurückgemeldet. Nach langer Patellasehnen-Verletzung, die ihn nach der WM für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt hatte, meldete sich der Weltmeister nun endgültig im Team der Münchner zurück. Beim 2:1 in Mainz gelang ihm nun sogar sein erstes Saisontor. ... [weiter]
 
Nicht nur Robben freut sich auf Urlaub
Da Freitagnacht kein Flieger mehr landen konnte, musste der Bayern-Tross die Reise nach Hause per Bus antreten. Etliche Spieler wie Dante oder Rafinha waren aber in Mainz geblieben, um heute von Frankfurt aus weiter in die Heimat zu fliegen. "Der Urlaub kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", freute sich Siegtorschütze Arjen Robben nach dem hart umkämpften Auswärtssieg. ... [weiter]
 
Höjbjerg und Shaqiri: Das bedeutet Peps
Die Verletzungssorgen beim FC Bayern nehmen zu, beim Hinrundenabschluss in Mainz werden Medhi Benatia, Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Sebastian Rode fehlen. Trotzdem will Pep Guardiola keine neuen Spieler im Winter - mit logischer Begründung. Pierre-Emile Höjbjerg und Xherdan Shaqiri stehen dagegen vor dem Absprung. Da konnte der Bayern-Trainer am Donnerstag relativieren und prophezeien, wie er wollte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 33 47:19
 
2 33 12 43:23
 
3 33 19 41:25
 
4 33 19 39:27
 
5 33 10 39:27
 
6 33 6 35:31
 
7 33 6 32:34
 
8 33 -5 32:34
 
9 33 -6 31:35
 
10 33 -8 31:35
 
11 33 -11 31:35
 
12 33 -7 30:36
 
13 33 -7 29:37
 
14 33 -8 29:37
 
15 33 -8 29:37
 
16 33 -11 27:39
 
17 33 -16 26:40
 
18 33 -18 23:43
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -