Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.08.1989 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Borussia Dortmund
6 Platz 12
4 Punkte 2
1,33 Punkte/Spiel 0,67
4:2 Tore 3:4
1,33:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,33
BILANZ
40 Siege 41
16 Unentschieden 16
41 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf? ... [weiter]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Dahoud entscheidet sich für Dortmund
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ließ am Donnerstag die Katze aus dem Sack und verriet, dass Mahmoud Dahoud, wie erwartet, den Verein zum Saisonende verlassen wird. Auch das Ziel überrascht nicht: Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kagawa vor ungewisser Zukunft beim BVB
Gegen keinen Gegner hat Shinji Kagawa in der Bundesliga öfter getroffen als gegen Schalke 04. Doch wie viele Derbys erlebt der Japaner noch im Trikot von Borussia Dortmund? Über eine Vertragsverlängerung wurde bislang nicht gesprochen. ... [weiter]
 
Zorc:
Mit dem 171. Revierderby beginnt für Borussia Dortmund ein "Hammermonat" mit neun Spielen in 29 Tagen. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) verrät Manager Michael Zorc, warum er es nie ausschließen würde, einen Schalker zu holen und wie das Verhältnis zwischen den Klubverantwortlichen ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 5:1
 
2 3 3 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 3 2 5:1
 
3 2 5:1
 
6 3 2 4:2
 
7 3 1 4:2
 
8 3 2 3:3
 
9 3 0 3:3
 
10 3 0 2:4
 
11 3 -1 2:4
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -1 2:4
 
14 3 -2 2:4
 
15 3 -2 2:4
 
16 3 -3 1:5
 
17 3 -4 1:5
 
18 3 -6 1:5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun