Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

VfL Bochum

 
Werder Bremen

1:1 (0:1)

VfL Bochum
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 12.04.1990 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   VfL Bochum
7 Platz 14
29 Punkte 25
1,00 Punkte/Spiel 0,86
41:33 Tore 37:46
1,41:1,14 Tore/Spiel 1,28:1,59
BILANZ
41 Siege 10
15 Unentschieden 15
10 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Selke vermiest Schaaf die Rückkehr
Werder Bremen siegte im Verfolgerduell um die Europacup-Plätze gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0. Es war ein temporeiches, aber auch zerfahrenes Spiel an der Weser - der Siegtreffer durch Davie Selke fiel auch auf demzufolge bezeichnende Art und Weise und vermieste Thomas Schaaf so das Comeback an der alten Wirkungsstätte. ... [weiter]
 
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser

 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Blitz-Comeback: Bartels im Werder-Kader
Test bestanden! Fin Bartels (28) steht überraschend im Kader des SV Werder Bremen für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Damit hat Trainer Viktor Skripnik eine Sorge weniger. Hinten links aber herrscht weiter Notstand. ... [weiter]
 
Schaaf:
"Meine Gefühlswelt spielt nicht verrückt": Thomas Schaaf, Werder Bremens langjähriger Trainer, kehrt mit Eintracht Frankfurt erstmals in sein "Wohnzimmer" Weserstadion zurück. Schaaf will bei aller Emotionalität aber drei Punkte einholen - bei diesem Unterfangen könnte ihm Marco Russ wieder zur Verfügung stehen. Bei Stefan Aigner sieht es hingegen nicht gut aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Perthel und Co: Verbeek hat wieder Optionen
Beim VfL Bochum scheint die Luft raus zu sein. Nachdem klar war, dass der Revierklub auch im kommenden Jahr Teil des Unterhauses sein wird, geriet der VfL in die Abwärtsspirale - die letzten vier Spiele gingen allesamt verloren. Am Sonntag muss das Team von Trainer Gertjan Verbeek beim akut abstiegsbedrohten VfR Aalen auf Wiedergutmachung aus sein. Mit Thomas Eisfeld, Danny Latza und Timo Perthel kann der Coach wieder auf ein Trio zurückgreifen. ... [weiter]
 
Für 500.000 Euro: Gregoritsch bleibt in Bochum
Der VfL Bochum hat Michael Gregoritsch fest verpflichtet: Der 21-jährige Österreicher, der bisher von der TSG Hoffenheim ausgeliehen war, erhält nun einen Vertrag bis 2018 beim Revierklub. Das gaben die beiden Vereine am Donnerstag bekannt. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht genannt, sie liegt laut kicker-Informationen aber bei 500.000 Euro. Zudem würde die TSG bei einem Weiterverkauf am Erlös partizipieren. ... [weiter]
 
Bochums Gregoritsch hadert:
Der VfL Bochum (35 Punkte) befindet sich weiter in der Abwärtsspirale: Das 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern war bereits die vierte Niederlage der Westfalen in Serie. Nachdem die Kellerkinder unzureichend beziehungsweise gar nicht punkteten, ist der Vorsprung vor dem Relegationsplatz allerdings immer noch komfortabel. Das könnte sich aber am Sonntag bereits ändern, wenn die Verbeek-Elf beim VfR Aalen (28 Zähler) gastiert. ... [weiter]
 
Sestak droht Saison-Aus
Wie am Montagabend bekannt wurde, wird Bochums Angreifer Stanislav Sestak wohl bis Saisonende ausfallen. Dem Slowaken bereitet seit längerer Zeit ein Schaden im linken Meniskus Probleme. Eine Operation ist nötig, wenngleich die genauen Details und der genaue Zeitpunkt noch geklärt werden müssen. ... [weiter]
 
Peter Neururer: Zwischen Feuerwehr und Real Madrid
Peter Neururer: Zwischen Feuerwehr und Real Madrid
Peter Neururer: Zwischen Feuerwehr und Real Madrid
Peter Neururer: Zwischen Feuerwehr und Real Madrid

 
 
 
 
 
03.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 32 42:16
 
2 29 17 38:20
 
3 29 9 38:20
 
4 29 17 36:22
 
5 29 14 34:24
 
6 29 4 31:27
 
7 29 8 29:29
 
8 29 -7 29:29
 
9 29 1 28:30
 
10 29 -4 26:32
 
11 29 -14 26:32
 
12 29 -6 25:33
 
13 29 -7 25:33
 
14 29 -9 25:33
 
15 29 -15 25:33
 
16 29 -10 24:34
 
17 29 -11 23:35
 
18 29 -19 18:40
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -