Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.04.1990 15:30, 28. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Werder Bremen
4 Platz 7
35 Punkte 28
1,25 Punkte/Spiel 1,00
51:34 Tore 40:32
1,82:1,21 Tore/Spiel 1,43:1,14
BILANZ
35 Siege 41
20 Unentschieden 20
41 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So feiert Frankfurt seine Pokal-Helden
So feiert Frankfurt seine Pokal-Helden
So feiert Frankfurt seine Pokal-Helden
So feiert Frankfurt seine Pokal-Helden

 
Russ:
Bis zur 74. Minute musste er zugucken, wie seine Kollegen dem Deutschen Meister die Stirn und einen leidenschaftlichen Kampf boten. Dann durfte Marco Russ, der nach 2006 und 2017 sein drittes Endspiel erlebte, auch aktiv mitwirken. Beim Stande von 1:1. Mit ihm erzwang Eintracht Frankfurt einen zwar überaus glücklichen, aber keineswegs unverdienten Sieg. "Es ist noch nicht so wirklich greifbar", sagt er, "wir haben gegen eines der besten Teams der Welt mit 3:1 gewonnen." ... [weiter]
 
Warum bekam Zwayer nur eine Einstellung zu sehen?
Obwohl die Bilder in der Wiederholung eigentlich eindeutig waren, verweigerte Schiedsrichter Felix Zwayer dem FC Bayern im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt einen Strafstoß. Machten es ihm die Kollegen in Köln womöglich unnötig schwer? ... [weiter]
 
Der Frankfurter Party-Plan
Für die Frankfurter Eintracht war der Gewinn der DFB-Pokals gegen den FC Bayern ein historischer Tag. Entsprechend erwartet die Stadt jetzt eine gigantische Party. Allerdings wird es wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, ehe sich die Berliner Helden auf dem Römer zeigen werden. ... [weiter]
 
Pyro und Provokation: Fan-Ärger in Berlin
Rund um den 3:1-Triumph Eintracht Frankfurts im DFB-Pokalfinale über den FC Bayern München sorgten Anhänger beider Mannschaften für Ärger. Im Fokus der Fans stand der DFB um Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Profivertrag für Werders Touré
Werder Bremen hat Idrissa Touré einen Profivertrag gegeben. "Idrissa hat in der abgelaufenen Saison konstant gute Leistungen in der U 23 gezeigt und zählte zu den Leistungsträgern in der Mannschaft. Trotz des Abstiegs hat er eine gute Entwicklung genommen, von der wir überzeugt sind, dass sie noch nicht zu Ende ist", begründete Frank Baumann die Entscheidung. Erst im Sommer 2017 war Touré von Schalke 04 nach Bremen gewechselt und wurde zum Stammspieler in der Drittliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zhang trifft dreimal bei Werder-Show
Reichlich Unterhaltung bot der SV Werder Bremen bei seinem Freundschaftsspiel gegen die Auswahl Ahlerstedt-Ottendorf-Heeslingen. Die Offensivabteilung präsentierte sich in Torlaune, verteidigt wurde eher mit halber Kraft. So hieß es am Ende 9:3 für den Elften der abgelaufenen Bundesliga-Saison. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 29 40:16
 
2 28 17 37:19
 
3 28 8 36:20
 
4 28 17 35:21
 
5 27 12 31:23
 
6 28 4 30:26
 
7 28 8 28:28
 
8 28 -7 28:28
 
9 27 1 26:28
 
10 28 -2 26:30
 
11 28 -12 25:31
 
12 28 -14 25:31
 
13 28 -6 24:32
 
14 28 -9 24:32
 
15 28 -9 23:33
 
16 28 -9 23:33
 
17 28 -10 23:33
 
18 28 -18 18:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine