Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Frankfurt

 - 

Werder Bremen

 
Eintracht Frankfurt

1:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.04.1990 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Werder Bremen
4 Platz 7
35 Punkte 28
1,25 Punkte/Spiel 1,00
51:34 Tore 40:32
1,82:1,21 Tore/Spiel 1,43:1,14
BILANZ
32 Siege 39
19 Unentschieden 19
39 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Jetzt fehlt auch Anderson
Trainer Thomas Schaaf ist Personalsorgen gewohnt. Um im Training Elf-gegen-elf spielen zu lassen, holt er öfters Akteure aus der U 19 dazu. Am Mittwoch meldeten sich gleich drei Stammspieler für das Mannschaftstraining ab, darunter auch Verteidiger Bamba Anderson. ... [weiter]
 
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball

 
Valdez humpelt vom Platz - Schaaf optimistisch
Im Dienstagstraining humpelte Frankfurts Angreifer Nelson Valdez mit einer Eispackung auf dem rechten Oberschenkel vom Platz. Ein weiterer Ausfall in der Offensivabteilung würde SGE-Coach Thomas Schaaf größere Sorgenfalten auf die Stirn treiben, denn vorne fehlen schon Alex Meier und aller Voraussicht nach auch weiterhin Stefan Aigner. ... [weiter]
 
Kittel: OP erst Ende nächster Woche
Eintracht-Pechvogel Sonny Kittel stellte sich mit dem am Wochenende erlittenen Kreuzbandriss im linken Knie am Montag in Heidelberg bei Dr. Jürgen Huber vor. Das Ergebnis: Wegen der Schwellung des Gelenks kann er voraussichtlich erst Ende nächster Woche operiert werden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Fritz über seine Rolle:
Es stand schon seit langem fest. In dieser Woche wurde es nun offiziell: Clemens Fritz, der Kapitän bei Werder Bremen, hängt noch eine Spielzeit dran. Dabei will sich der 34-jährige Oldtimer mit der ihm eigenen Energie engagieren und sich keineswegs aus Altenteil vorbereiten. Fritz über seine vollwertige Rolle im Kader: "Ich bin kein Stand-by-Profi. Das taugt mir nicht." ... [weiter]
 
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball
Von Görtler bis Kiesewetter: Debütanten am Ball

 
Prödl:
Sein Saisonziel steht fest. "Ich will mit Werder in die Europa League", sagt Sebastian Prödl, dessen Zukunft immer noch unklar ist. Drei Spieltage vor Schluss analysiert der Österreicher die Lage für den Nord-Klub, der die Verpflichtung des Kölners Anthony Ujah offiziell bestätigte. Der Abwehrspieler fordert vor dem "kleinen Nord-Derby" in Hannover eine Leistung wie beim 1:0 gegen Frankfurt. Und er warnt davor, 96 an der Negativserie von 15 Spielen ohne Sieg zu messen. ... [weiter]
 
Werder holt Ujah - Vertrag bis 2019
Der Angriff des FC wird in der kommenden Saison ein deutlich anderes Gesicht erhalten als bisher. Neben Winter-Leihgabe Deyverson wird auch Torjäger Anthony Ujah die Geißböcke verlassen. Der Nigerianer wurde von drei Bundesligisten umworben, das Rennen machte der SV Werder Bremen. An der Weser erhält der 24-Jährige einen Kontrakt bis 2019. Derweil bleibt Philipp Hosiner, der schon im Winter zum FC wechseln sollte, ein Thema als Zugang. ... [weiter]
 
Schneckenrennen um Europa: Das Restprogramm
Es bleibt ein zähes Ringen um die Europa-League-Plätze. Fünf Mannschaften bewerben sich um zwei Plätze - Rang fünf und sechs führen auf jeden Fall nach Europa. Der siebte Platz könnte ebenfalls reichen - das bleibt aber bis zum DFB-Pokalfinale am 30. Mai zwischen dem BVB und Wolfsburg offen. Zwischen dem Tabellenfünften Schalke und dem Neunten liegen fünf Zähler. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 29 40:16
 
2 28 17 37:19
 
3 28 8 36:20
 
4 28 17 35:21
 
5 27 12 31:23
 
6 28 4 30:26
 
7 28 8 28:28
 
8 28 -7 28:28
 
9 27 1 26:28
 
10 28 -2 26:30
 
11 28 -12 25:31
 
12 28 -14 25:31
 
13 28 -6 24:32
 
14 28 -9 24:32
 
15 28 -9 23:33
 
16 28 -9 23:33
 
17 28 -10 23:33
 
18 28 -18 18:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -