Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.03.1990 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Werder Bremen
10 Platz 8
23 Punkte 23
0,96 Punkte/Spiel 0,96
22:32 Tore 34:30
0,92:1,33 Tore/Spiel 1,42:1,25
BILANZ
15 Siege 22
9 Unentschieden 9
22 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Doch nicht erst im Sommer: Mainz holt Sverko
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt. Sverko unterschreibt bei den Rheinhessen einen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Sverko kommt doch sofort zu Mainz 05
Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Slomka tüftelt beim KSC an der Taktik
Das Trainingslager im spanischen Estepona ist Vergangenheit, der Karlsruher SC ist in die Heimat zurückgekehrt und absolviert seine Einheiten ab Dienstag wieder auf dem Trainingsgelände im Wildpark. Der bisherige Verlauf der Vorbereitung stimmt Coach Mirko Slomka zuversichtlich, auch wenn die Fahndung nach Neuverpflichtungen bislang nicht von Erfolg gekrönt ist. ... [weiter]
 
Slomka schlägt Babbel ein Schnippchen
Bei guten äußeren Bedingungen trat der KSC im dritten und letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Estepona an der Costa del Sol (Spanien) gegen den von Markus Babbel trainierten FC Luzern an und feierte am Ende einen beachtlichen Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Sané lockt Sertic
In eigener Sache hatte Lamine Sané am Mittwoch positive Nachrichten parat: Bremens Abwehrchef hat seine Oberschenkelprobleme überstanden und meldet sich für den Ligastart gegen Dortmund am Samstag einsatzbereit. Zudem hat der 29-Jährige auch noch einen potenziellen Neuzugang für Werder an der Angel: Seinen einstigen Mitspieler bei Girondins Bordeaux, Gregory Sertic. Wie heiß das Interesse von Geschäftsführer Frank Baumann tatsächlich ist, bleibt aber zunächst unklar. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Schulter ausgekugelt: Grillitsch fehlt Bremen länger
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen. Florian Grillitsch wird den Norddeutschen wegen einer ausgekugelten Schulter nach Aussage von Sportdirektor Frank Baumann noch "mehrere Wochen" fehlen. ... [weiter]
 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
Pizarro zurück, Bangen um Sané
Die Elf von Werder-Trainer Alexander Nouri beim Pflichtspielstart 2017 gegen Borussia Dortmund dürfte sich praktisch "von selbst" aufstellen: In Philipp Bargfrede, Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch fehlen verletzungsbedingt drei potenzielle Stammkräfte, Konkurrenzkampf findet damit faktisch nicht mehr statt. Aufatmen durften die Fans am Dienstag dank einer anderen Personalie. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 34:14
 
2 24 20 32:16
 
3 24 9 32:16
 
4 24 12 30:18
 
5 24 10 29:19
 
6 23 8 25:21
 
7 24 1 24:24
 
8 24 4 23:25
 
9 24 -8 23:25
 
10 24 -10 23:25
 
11 24 -7 22:26
 
12 23 -1 21:25
 
13 24 -7 21:27
 
14 24 -7 21:27
 
15 24 -10 19:29
 
16 24 -9 18:30
 
17 24 -16 17:31
 
18 24 -15 16:32

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun