Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

FC 08 Homburg

 
Werder Bremen

0:0 (0:0)

FC 08 Homburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 02.03.1990 20:00, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC 08 Homburg
7 Platz 18
23 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 0,65
33:28 Tore 21:36
1,43:1,22 Tore/Spiel 0,91:1,57
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Lukimya trifft - Werder erledigt Pflichtaufgabe
Auch der SV Werder Bremen nutzte die Länderspielpause, um ein Testspiel zu absolvieren - es ging gegen den Oberligisten Heeslinger SC. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik war natürlich klarer Favorit und gewann in Abwesenheit einiger Nationalspieler mit 4:2. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Kiefer:
Im Spiel gegen die U 23 der TSG Hoffenheim (Freitag, 19.30 Uhr) will der FC 08 Homburg den ersten Dreier der Saison einfahren. Torjäger Patrick Schmidt, der bislang alle drei Saisontore der Saarländer erzielt hat, will gegen die TSG den "körperlichen Vorteil der Homburger nutzen". Sein Trainer Jens Kiefer ist aufgrund der Harmonie in seinem Team optimistisch, dass es gegen die TSG mit dem ersten Sieg klappen kann. Einen Wechsel in der Innenverteidigung plant er nicht. ... [weiter]
 
Homburg: Wolf fällt mit Bänderriss aus
In der Regionalliga Südwest ist Sebastian Wolf derzeit aufgrund einer Roten Karte gesperrt. So kam der 30-Jährige am vergangenen Wochenende bei der U 23 des FC 08 Homburg zum Einsatz. Keine gute Idee: Wolf zog sich einen Bänderriss zu und wird rund zwei Wochen ausfallen. ... [weiter]
 
Homburg verpflichtet Wiebach
Südwest-Regionalligist FC Homburg 08 ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat mit Niklas Wiebach einen weiteren Defensivspieler verpflichtet. Wiebach wechselt vom 1. FC Union Berlin ins Saarland. Der 20-Jährige konnte im Probetraining überzeugen und erhält einen Einjahresvertrag beim FCH. Trainer Jens Kiefer war unterdessen mit der Leistung seiner Mannschaft beim 2:2-Unentschieden gegen Offenbach "hochzufrieden". ... [weiter]
 
Wolf:
"Das hätte einfach nicht passieren dürfen", entschuldigte sich Innenverteidiger Sebastian Wolf im Anschluss an das Spiel seines FC 08 Homburg gegen den SV Waldhof Mannheim. Nachdem Wolf den Ball vor dem Tor gegen Jannick Sommer vertändelte hatte, versuchte der Homburg-Verteidiger den Angreifer "noch vor dem Strafraum zu stoppen. Aber das misslang." Die Folge: Rot für Wolf und ein Foulelfmeter für Mannheim, den Daniel Di Gregorio zum 1:1- Endstand verwandelte. ... [weiter]
 
Homburg sichert sich Velagic
Wenige Tage vor dem Start der neuen Saison der Regionalliga Südwest hat der FC 08 Hamburg auf den Ausfall von Clement Halet reagiert und Azur Velagic unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Einjahresvertrag. Am kommenden Samstag empfängt der FCH zum ersten Heimspiel der neuen Spielzeit Waldhof Mannheim. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 23 32:14
 
2 23 20 31:15
 
3 23 8 30:16
 
4 23 12 29:17
 
5 23 6 27:19
 
6 22 8 24:20
 
7 23 5 23:23
 
8 23 1 23:23
 
9 23 -7 23:23
 
10 22 2 21:23
 
11 23 -4 21:25
 
12 23 -6 21:25
 
13 23 -11 21:25
 
14 23 -8 20:26
 
15 23 -6 19:27
 
16 23 -12 16:30
 
17 23 -16 16:30
 
18 23 -15 15:31
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -