Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

FC 08 Homburg

 
Werder Bremen

0:0 (0:0)

FC 08 Homburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 02.03.1990 20:00, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   FC 08 Homburg
7 Platz 18
23 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 0,65
33:28 Tore 21:36
1,43:1,22 Tore/Spiel 0,91:1,57
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Leichte Hoffnung bei Fritz, Prödl und Wolf
Bei Werder Bremen hat sich die Personallage am Tag vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) etwas entspannt. Denn immerhin stiegen die zuletzt an einem Magen-Darm-Virus laborierenden Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Felix Kroos und Torhüter Raphael Wolf am Montag ins Training ein. Ob sie gegen die Knappen spielen können, wird sich aber erst kurzfristig herausstellen. ... [weiter]
 
Dutt:
Reisen nach Augsburg sind für den SV Werder Bremen nach wie vor nicht sonderlich lohnenswert: Seit dem Bundesligaaufstieg der Fuggerstädter versuchten die Hansestädter viermal ihr Glück, wobei nur ein einziges Mal überhaupt ein Pünktchen heraussprang. Diesmal half auch ein früher Treffer von Davie Selke nicht, weil sich die Defensive wieder einmal äußerst anfällig präsentierte. Zudem sorgte eine Schiedsrichterentscheidung für Gesprächsstoff. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag bis 2018: Selke hat unterschrieben
"Für mich war von Anfang an klar, dass ich hier bleiben möchte": U-19-Europameister und EM-Torschützenkönig Davie Selke (19) bleibt Werder Bremen wie erwartet treu. Am Donnerstag verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 - sein nächstes Projekt ist klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Kilian will in Offenbach eine Serie starten
Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg II herrschte auf Seiten des FC Homburg 08 Frust. Hinterher forderte Mittelfeldspieler André Kilian: "Wir müssen einfach mal zwei, drei Spiele in Serie gewinnen - und damit am besten am Dienstag in Offenbach beginnen." Gegen den OFC wird das aber gewiss keine leichte Angelegenheit. ... [weiter]
 
Baut der FC 08 die Serie in Worms aus?
Sieben Zähler aus den vorigen drei Partien gegen Kassel, Pirmasens und Neckarelz holte der FC Homburg in der Regionalliga Südwest. Diese kleine Serie will die Elf von Chefcoach Jens Kiefer am Dienstag beim Auswärtsspiel bei Wormatia Worms fortführen. Allerdings muss der 39-jährige Trainer ohne eine ganze Reihe an Spielern auskommen. ... [weiter]
 
Pechvogel Hesse will Fuß fassen beim FC 08
Den Sprung in die Bundesliga verpasste Kai Hesse einst knapp. Heute ist er schon froh, wenn er verletzungsfrei bleibt. Dabei prognostizierten ihm nicht wenige eine große Karriere, schließlich wurde der Flügelspieler einst Deutscher Meister mit der B-Jugend des FC Schalke 04. Inzwischen ist der 29-Jährige beim FC Homburg 08 gelandet und möchte dort noch einmal angreifen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 23 32:14
 
2 23 20 31:15
 
3 23 8 30:16
 
4 23 12 29:17
 
5 23 6 27:19
 
6 22 8 24:20
 
7 23 5 23:23
 
8 23 1 23:23
 
9 23 -7 23:23
 
10 22 2 21:23
 
11 23 -4 21:25
 
12 23 -6 21:25
 
13 23 -11 21:25
 
14 23 -8 20:26
 
15 23 -6 19:27
 
16 23 -12 16:30
 
17 23 -16 16:30
 
18 23 -15 15:31
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -