Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.11.1989 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Werder Bremen
2 Platz 6
22 Punkte 17
1,38 Punkte/Spiel 1,06
32:14 Tore 25:17
2,00:0,88 Tore/Spiel 1,56:1,06
BILANZ
52 Siege 26
25 Unentschieden 25
26 Niederlagen 52
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Neuer fehlt Bayern wohl auch noch gegen Besiktas
Die WM-Teilnahme sei nicht in Gefahr, beteuerte Manuel Neuer unlängst - doch der Heilungsprozess beim Bayern-Keeper verzögert sich weiter. Eine Rückkehr im Januar ist längst kein Thema mehr. ... [weiter]
 
Ulreich: Gespräche im Januar
Jüngst empfahl Jupp Heynckes den Bayern, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Sven Ulreich (29) zu verlängern. Noch ist völlig offen, wie es beim Torhüter weitergeht. Im Januar sollen erste Gespräche stattfinden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich

 
Lewandowski:
Der glanzlose Sieg gegen den Tabellenletzten war am Ende schnell abgehakt. Der Sieg zementierte die souveräne Position an der Tabellenspitze, mehr zählte nicht am Mittwochabend. Nun geht es gegen Stuttgart und Dortmund ins Jahresfinish. Besonders Robert Lewandowski warnt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Debütant Käuper steigt auf
Seine Bundesliga-Premiere in Leverkusen kam auch für Ole Käuper reichlich unverhofft. "Ich glaube, ich war davon nicht so überrascht wie er selbst", schmunzelt etwa Kollege Thomas Delaney. Das Debüt des 20-Jährigen verlief dann unterm Strich solide, speziell als er nach der Pause aus dem offensiven Mittelfeld auf die angestammte Sechser-Position wechseln durfte. ... [weiter]
 
Eggestein knackt die 14 Kilometer - TSG mit Teambestwert
Mal wieder Maximilian Eggestein: Der Bremer brachte auch beim 0:1 in Leverkusen seine Laufstärke ein, legte diesmal sogar über 14 Kilometer zurück. Als Team spulte die TSG Hoffenheim die mit Abstand weitesten Wege ab. ... [weiter]
 
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!

 
Alario beschert Bayer den nächsten Heimsieg
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen den SV Werder Bremen bleibt Bayer Leverkusen auch im elften Bundesliga-Spiel in Folge ungeschlagen und schiebt sich in der Tabelle wieder auf Rang vier vor. Nach früher Führung ließ die Werkself in der ersten Hälfte und in der Schlussphase der Partie gegen insgesamt harmlose Bremer mehrere Chancen zu weiteren Treffern ungenutzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 8 23:9
 
2 16 18 22:10
 
3 16 11 22:10
 
4 16 8 21:11
 
5 16 10 20:12
 
6 16 8 17:15
 
7 16 5 17:15
 
8 16 3 17:15
 
9 16 -2 15:17
 
10 16 -7 15:17
 
11 16 -5 14:18
 
12 16 -4 13:19
 
13 16 -11 13:19
 
14 16 -2 12:20
 
15 16 -8 12:20
 
16 16 -9 12:20
 
17 16 -12 12:20
 
18 16 -11 11:21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine