Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.10.1989 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Werder Bremen
17 Platz 12
8 Punkte 10
0,67 Punkte/Spiel 0,83
13:23 Tore 13:15
1,08:1,92 Tore/Spiel 1,08:1,25
BILANZ
10 Siege 41
15 Unentschieden 15
41 Niederlagen 10
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
In der 2. Liga steht der SV Sandhausen überraschend auf Rang eins. Kaiserslautern wartet als einziger Klub im Unterhaus noch auf einen Sieg. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
Club kämpft gegen die Seuche - Halfars Lieblingsgegner
Club kämpft gegen die Seuche - Halfars Lieblingsgegner
Club kämpft gegen die Seuche - Halfars Lieblingsgegner
Club kämpft gegen die Seuche - Halfars Lieblingsgegner

 
Schmeichelhaft: Wittek beschenkt Jubilar Schmidt
Der 1. FC Heidenheim beendete mit dem 2:1-Sieg in Bochum die Punktlos-Serie und stoppte gleichzeitig den zwei Spiele währenden Lauf der Bochumer. In einer kurzweiligen ersten Hälfte drängten beide Teams nach vorne und trafen je einmal. Nach der Pause agierte nur ein Team: der VfL. Das Tor machte aber Heidenheim, das sich einer Standardsituation bediente und den Sieg in einer Abwehrschlacht über die Zeit schaukelte. ... [weiter]
 
Atalans Luxusproblem im Angriff
Der VfL Bochum hat sich nach einem kleinen Fehlstart mit zwei Siegen in Serie zurückgemeldet. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) will die Revier-Elf im Heimspiel gegen Heidenheim den nächsten Dreier folgen lassen. Coach Ismail Atalan erwartet eine sehr erfahrene Truppe und denkt durchaus daran, seine Startelf umzubauen. Dabei hat er vor allem im Sturm die Qual der Wahl. ... [weiter]
 
Absteiger-Phobie, Topscorer-Duell und ein Bochum-Spezialist
Absteiger-Phobie, Topscorer-Duell und ein Bochum-Spezialist
Absteiger-Phobie, Topscorer-Duell und ein Bochum-Spezialist
Absteiger-Phobie, Topscorer-Duell und ein Bochum-Spezialist

 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Wolfsburg: Zwei Gesichter bei Schmidts Debüt
45 Minuten lang sah es so aus, als würde Wolfburgs Trainer Martin Schmidt einen Einstand nach Maß erleben. Seine Mannschaft legte eine Top-Leistung hin, aber im zweiten Durchgang ließ der VfL zunehmend nach und konnte am Ende froh sein, dass es noch einen Punkt gab. Die Bremer haderten einmal mehr mit der Chancenverwertung, haben aber eine gute Reaktion gezeigt. Schmidt war mit dem Ergebnis nicht komplett glücklich, zeigte sich schlussendlich mit dem Punkt aber zufrieden. ... [weiter]
 
Bartels vermiest Schmidt den Einstand
Die Zuschauer in Wolfsburg bekamen am Dienstag bei der Partie gegen Bremen zwei völlig verschiedene Hälften zu sehen. Im ersten Durchgang spielten nur die Wölfe, der SVW agierte extrem passiv. Nach dem Seitenwechsel kam Werder viel besser auf und musste sich am Ende ärgern, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. ... [weiter]
 
Baumann erklärt, warum Nouri nicht zur Diskussion steht
Bremens Sportdirektor Frank Baumann zeigt sich vor der Partie beim VfL Wolfsburg gegenüber dem kicker optimistisch, dass sich das Blatt für Werder schnell wenden wird. Angesichts des Trainerwechsels beim VfL sei die "Gegneranalyse allerdings für die Tonne". Außerdem erzählte Baumann, warum Trainer Alexander Nouri trotz der mageren Punkteausbeute bislang, nicht zur Disposition stehe. ... [zum Video]
 
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken

 
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 7 18:6
 
2 12 16 17:7
 
3 12 10 17:7
 
4 12 5 15:9
 
5 12 7 14:10
 
6 12 6 14:10
 
7 12 5 14:10
 
8 12 -2 13:11
 
9 12 -1 11:13
 
10 12 -2 11:13
 
11 12 0 10:14
 
12 12 -2 10:14
 
13 12 -5 10:14
 
14 12 -5 9:15
 
15 12 -5 9:15
 
16 12 -10 9:15
 
17 12 -10 8:16
 
18 12 -14 7:17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun