Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.09.1989 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
12 Platz 4
9 Punkte 14
0,82 Punkte/Spiel 1,27
13:15 Tore 21:13
1,18:1,36 Tore/Spiel 1,91:1,18
BILANZ
40 Siege 35
20 Unentschieden 20
35 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Kohfeldt: Platz 17 als Freund und Helfer
Drei Siege aus den letzten vier Partien, jüngst sogar ein 2:1 in Dortmund - die Aufwärtsentwicklung des SV Werder unter Neu-Trainer Florian Kohfeldt ist rasant. Am Tabellenbild lässt sich das aber bislang nicht ablesen: Bremen ist weiterhin Vorletzter. "Dieser Tabellenstand ist grundsätzlich natürlich immer frustrierend", sagt Kohfeldt dazu. Zugleich erklärt der Fußballlehrer aber auch, warum er über diese Form der Stagnation gar nicht so unglücklich ist und warum er Platz 17 tatsächlich sogar als seinen Freund und Helfer empfindet. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Achillessehnenriss! Saison-Aus für Bartels
So wichtig der verdiente Sieg in Dortmund am Samstag auch war: Ungetrübte Freude verspürt beim SV Werder derzeit niemand. Grund ist die schwere Verletzung von Fin Bartels, der mit einem Achillessehnenriss ausgewechselt werden musste und damit bis Saisonende ausfallen wird. "Eins zu eins ist Fin nicht zu ersetzen", erklärt Trainer Florian Kohfeldt, jedenfalls nicht aus dem bestehenden Kader. Ob sich auf dem Transfermarkt im Winter gleichwertige Alternativen bieten, ist ebenfalls höchst zweifelhaft. Manager Frank Baumann dürfte sich nun aber in jedem Fall gezwungen sehen, eine weitere Option für die Offensive zu verpflichten. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Achillessehnenriss? Bremer Sorgen um Bartels
Fin Bartels musste in Dortmund früh raus - und das nicht freiwillig. Nach einer knappen halben Stunde verletzte sich der 30-Jährige so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Ein Riss der Achillessehne wird befürchtet. Nach der Pause erwischte es dann auch noch Zlatko Junuzovic. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg
Mega-Comebacks: Nur Bayern toppt Freiburg

 
Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Rotiere ich? Und wenn ja, wie viel? Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird. "Wir brauchen frische Kräfte. Diejenigen, die frisch sind, werden spielen", kündigt der Trainer an. Makoto Hasebe ist es noch nicht, der Japaner wird wie auch sein Landsmann Daichi Kamada wegen eines grippalen Infekts am Dienstag ausfallen. Dagegen drängt Timothy Chandler auf sein Comeback. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bobic zur Europa-Sehnsucht:
Eintracht Frankfurt hat die Erwartungen bisher mehr als erfüllt. Das ist auch ein Verdienst von Fredi Bobic, der mit wenig Geld eine schlagkräftige Truppe zusammenngestellt hat. Allerdings warnt er: "Es ist so ein langer Weg." Im kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Bobic über die steile Entwicklung der Eintracht, Kovacs Zukunft, 50 1 und die Videobeweis-Probleme. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 16 16:6
 
2 11 6 16:6
 
3 11 8 15:7
 
4 11 8 14:8
 
5 11 8 14:8
 
6 11 1 13:9
 
7 11 3 12:10
 
8 11 1 11:11
 
9 11 -4 11:11
 
10 11 2 10:12
 
11 11 -4 10:12
 
12 11 -2 9:13
 
13 11 -3 9:13
 
14 11 -6 9:13
 
15 11 -5 8:14
 
16 11 -5 8:14
 
17 11 -10 7:15
 
18 11 -14 6:16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine