Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.09.1989 20:00, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Werder Bremen
12 Platz 11
9 Punkte 9
0,90 Punkte/Spiel 0,90
13:15 Tore 12:13
1,30:1,50 Tore/Spiel 1,20:1,30
BILANZ
34 Siege 37
34 Unentschieden 34
37 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Rezept für den Saison-Endspurt
Die Länderspielpause ist vorbei, am Wochenende steht der 26. Spieltag der Bundesliga an. Die Hamburger wollen ihren Lauf von vor der Pause fortsetzen und auch im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen den 1. FC Köln punkten. Personell sieht es beim Dino wieder gut aus. Trainer Markus Gisdol will die Mannschaft noch einmal besonders auf den Endspurt einschwören und lobte FC-Angreifer Anthony Modeste in den höchsten Tönen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball
Ranking: HSV-Spiele bieten am wenigsten Fußball

 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Sorgen um Junuzovic
Der Ausfall von Serge Gnabry (Adduktorenverletzung) stand bereits seit Tagen fest, die Rückkehr von Max Kruse ebenso. Vor dem Werder-Gastspiel am Samstag in Freiburg (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) gibt es nun aber neue Sorgen für Trainer Alexander Nouri. Zlatko Junuzovic stand am Donnerstag nicht auf dem Trainingsplatz. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker
Pizarro und Petersen auf Überholspur: Die besten Bundesliga-Joker

 
Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf? ... [weiter]
 
Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit
Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die Expertenmeinung des früheren Torjägers über Kölns Stürmer Anthony Modeste im kicker gefragt, nun äußert sich Allofs in einem Interview mit Radio Bremen erstmals auch über den VfL. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 13 14:6
 
2 10 8 14:6
 
3 10 4 14:6
 
4 10 7 12:8
 
5 10 6 12:8
 
6 10 1 12:8
 
7 10 3 11:9
 
8 10 -2 11:9
 
9 10 5 10:10
 
10 10 2 10:10
 
11 10 -1 9:11
 
12 10 -2 9:11
 
13 10 -6 8:12
 
14 10 -5 7:13
 
15 10 -5 7:13
 
16 10 -8 7:13
 
17 10 -8 7:13
 
18 10 -12 6:14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun