Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Di. 13.09.1988 20:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   VfL Bochum
6 Platz 5
9 Punkte 9
1,13 Punkte/Spiel 1,13
16:17 Tore 10:9
2,00:2,13 Tore/Spiel 1,25:1,13
BILANZ
10 Siege 12
12 Unentschieden 12
12 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga

 
Mehlem im Fokus von Odense?
16 Saison-Einsätze absolvierte Marcel Mehlem in der aktuellen Saison für den Karlsruher SC. Der defensive Mittelfeldspieler kam dabei auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,73. Nun soll der 22-Jährige, der einen bis 2019 gültigen Vertrag hat, das Interesse im Ausland geweckt haben. Der dänische Erstligist Odense BK hat angeblich die Fühler nach Mehlem ausgestreckt. Ein Angebot liegt den Vereinsverantwortlichen des KSC allerdings noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Schwartz-Umstellung greift
Topfavorit Karlsruhe war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga holprig in die Runde gestartet, doch nach dem Trainerwechsel hat sich der KSC unter Alois Schwartz gefangen. Nun arbeiten die Badener in der Vorbereitung daran, vielleicht doch noch die sofortige Rückkehr in das deutsche Unterhaus zu schaffen. ... [weiter]
 
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten

 
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels

 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter

 
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert
Kiels Feingeist Drexler dominiert

 
Rudel! Bochumer Testspiel in Mallorca abgebrochen
Das Testspiel des VfL Bochum im Trainingslager auf Mallorca gegen Atletico Baleares ist am Mittwoch wegen einer Rudelbildung nach 75 Minuten abgebrochen worden. Beim Stand von 4:2 gegen den spanischen Drittligisten hatte Linksaußen Robbie Kruse die Rote Karte gesehen, kurz darauf beendete der spanische Schiedsrichter die Begegnung - weil es richtig hitzig zuging im Anschluss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 11:3
 
2 7 11 11:3
 
3 8 4 10:6
 
4 8 2 10:6
 
5 8 1 9:7
 
6 8 -1 9:7
 
7 7 0 8:6
 
8 8 4 8:8
 
9 8 1 8:8
 
10 8 0 8:8
 
11 8 0 8:8
 
12 7 4 7:7
 
13 8 -1 7:9
 
14 8 -1 7:9
 
15 8 -6 6:10
 
16 8 -8 5:11
 
17 8 -12 5:11
 
18 8 -9 3:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine