Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.08.1988 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Bor. Mönchengladbach
15 Platz 10
3 Punkte 5
0,60 Punkte/Spiel 1,00
2:5 Tore 10:9
0,40:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,80
BILANZ
34 Siege 29
28 Unentschieden 28
29 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
Vor Revierderby: Umstrittener Bosz bleibt cool
Mit großer Vorfreude geht Peter Bosz in sein erstes Revierderby gegen Schalke. Spekulationen, dass er im Falle einer Niederlage seinen Job verlieren könnte, lassen den BVB-Coach kalt: "Das ist normal im Fußball-Geschäft, das beschäftigt mich nicht." Er hoffe, dass das Derby etwas sehr Besonderes werde und auf mentale Stärke seiner Schützlinge. ... [zum Video]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Fitness? Für Bosz liegt das Problem im mentalen Bereich
Für Peter Bosz ist es sein erstes Derby zwischen Dortmund und Schalke. Dass es im Fall einer Niederlage auch sein letztes sein könnte, lässt den umstrittenen BVB-Trainer kalt. "Das beschäftigt mich nicht", beteuert Bosz, er beschäftigt sich nur mit dem Spiel am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Heynckes:
Jupp Heynckes verzichtete nach dem CL-Spiel auf eine Reise nach München und begab sich direkt nach Gladbach in seine alte Heimat. Dort sind die Münchner am Samstag gefordert - und Heynckes freut sich auf seine alte Liebe, wenngleich ihm der Bökelberg als Spielort lieber wäre. ... [zum Video]
 
Bayern als Härteprüfung für Ginter und Co.
Zwei böse Pleiten erlebte Matthias Ginter schon im Gladbacher Trikot. Gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund und gegen Bayer Leverkusen kamen die Fohlen mächtig unter die Räder. Im Top-Spiel am Samstagabend gegen die Bayern wird es besonders auf Borussias Defensive ankommen: Eine Härteprüfung für Ginter und Co. ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
Thiago fällt lange aus - Robben hat Glück im Unglück
Beim FC Bayern München herrscht nun Gewissheit: Thiago hat sich beim Champions-League-Spiel in Anderlecht einen Muskelteilriss im Oberschenkel zugezogen und wird deshalb lange Zeit ausfallen. Das gaben die Münchner am Donnerstag bekannt. Weniger schlimm erwischte es Arjen Robben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 7:1
 
2 5 7 7:3
 
3 5 4 7:3
 
4 5 0 7:3
 
5 4 5 6:2
 
6 5 2 6:4
 
7 5 1 6:4
 
8 5 0 6:4
 
9 5 2 5:5
 
10 5 1 5:5
 
11 5 0 5:5
 
12 5 -2 4:6
 
13 5 -4 4:6
 
14 5 -3 3:7
 
15 5 -3 3:7
 
16 5 -7 3:7
 
17 5 -3 2:8
 
18 5 -8 2:8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine