Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Borussia Dortmund

 
Bayer 04 Leverkusen

2:0 (0:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.08.1988 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Borussia Dortmund
4 Platz 15
5 Punkte 2
1,25 Punkte/Spiel 0,50
7:5 Tore 2:5
1,75:1,25 Tore/Spiel 0,50:1,25
BILANZ
26 Siege 25
21 Unentschieden 21
25 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Boenisch will bei Bayer bleiben
Bayer 04 Leverkusen würde Sebastian Boenisch keine Steine in den Weg legen. "Wir haben fast einen linken Verteidiger zu viel", sagt Jonas Boldt angesichts von Wendell, Boenisch und Rückkehrer Konstantinos Stafylidis. Doch Boenisch will nicht wechseln. "Das ist für mich überhaupt kein Thema." Stattdessen will der 28-Jährige den Konkurrenzkampf annehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ramos-Verkauf beim BVB keine Option
Adrian Ramos (29, Vertrag bis 2018) erhält trotz eines missglückten Auftaktjahrs weiterhin das Vertrauen bei Borussia Dortmund. Dass er über die erhofften Qualitäten verfügt, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal bekräftigt, "sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet". Der Kolumbianer hat sich nach einer Knöchelverletzung Anfang Mai mittlerweile erholt, kommende Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017
Vor einigen Wochen wäre dies noch eine Sensationsmeldung gewesen. Nun ist es der formale Abschluss einer Entwicklung, die sich über die vergangenen Tage abgezeichnet hat. Ilkay Gündogan verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Der Fall Leitner: Neustart oder Trennung?
Beim Start der Vorbereitung bei Borussia Dortmund fehlte aus den verschiedensten Gründen eine komplette Fußballmannschaft. Einer der Abwesenden: Moritz Leitner. Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM in Tschechien weilt der 22-Jährige im Urlaub. Wie es danach mit ihm beim BVB weitergeht, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Leihe verlängert: Maruoka bleibt beim BVB
Mitsuru Maruoka (19) bleibt ein weiteres Jahr bei Borussia Dortmund. Der Leihvertrag mit dem japanischen Mittelfeldspieler wurde bis 30. Juni 2016 verlängert, das bestätigte sein Klub Cerezo Osaka. In der vergangenen Saison feierte er am 4. Spieltag in Mainz (0:2) als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt, kam ansonsten aber ausschließlich in der 3. Liga und der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. "Auch in dieser Saison werde ich wieder in Dortmund spielen", wird Maruoka auf Osakas Website zitiert. "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen, und möchte mich der Herausforderung stellen. Weil ich letzte Saison nur einen Einsatz absolviert habe, gebe ich mir Mühe, in diesem Jahr häufiger zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 7:1
 
2 3 6 6:0
 
3 3 4 5:1
 
4 4 2 5:3
 
5 4 2 5:3
 
6 4 1 5:3
 
7 4 0 5:3
 
8 4 2 4:4
 
9 4 1 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
12 4 -1 3:5
 
13 4 -1 3:5
 
14 4 -3 3:5
 
15 4 -3 2:6
 
16 4 -5 2:6
 
17 4 -6 2:6
 
18 4 -3 1:7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -