Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.06.1989 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   1. FC Kaiserslautern
8 Platz 9
34 Punkte 33
1,00 Punkte/Spiel 0,97
45:44 Tore 47:44
1,32:1,29 Tore/Spiel 1,38:1,29
BILANZ
26 Siege 18
12 Unentschieden 12
18 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Neuer Vertrag? Aranguiz will sich noch nicht festlegen
Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellarabi fehlt Bayer gegen Krasnodar und Dortmund
Bereits nach einer Viertelstunde war für Bayer Leverkusens Karim Bellarabi am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf Schluss. Nun steht fest, wie lange der Offensivakteur ausfallen wird. ... [weiter]
 
1053 Pässe! Leverkusen erinnert an Guardiolas Bayern
Es ist wohl eine der ältesten Floskeln im Fußball und sie sagt eine Menge über das aus, was ein Trainer von einer Mannschaft verlangt: "Ball und Gegner laufen lassen." Klingt einfach, ist jedoch meist schwer umzusetzen, weil dieser Gegner eben auch mitspielt. Es sei denn, man lässt ihn nicht. So wie Bayer Leverkusen am Sonntag Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Völler wegen Havertz:
Bayer Leverkusen ist in der Bundesliga das Team der Stunde und hat das beim 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf ein weiteres Mal unter Beweis gestellt. Einmal mehr im Fokus war auch das verheißungsvolle Talent Kai Havertz, zu dessen Zukunft sich Geschäftsführer Sport Rudi Völler - wie auch zu neuen Saisonzielen - spezifischer äußerte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Derbyheld Schad:
Kaum eine Redewendung hätte für diese Situation besser gepasst: Profis und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern empfanden den 1:0-Erfolg im Südwestderby beim Karlsruher SC als "Balsam für die Seele". Gar nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht bekam Derbyheld Dominik Schad. ... [weiter]
 
Lauterns Schad entscheidet das Südwestderby
Der 1. FC Kaiserslautern hat im Südwestderby ein kleines Ausrufezeichen gesetzt: Die Roten Teufel entführten beim knappen 1:0-Erfolg alle drei Punkte aus dem Wildparkstadion. Dadurch wurde gleichzeitig die Sieglosserie des Karlsruher SC verlängert, wobei besonders die Offensive der Badener enttäuschte. ... [weiter]
 
Millionenlücke: FCK plant mit einem Finanzierungsmix
Sportlich verliert der 1. FC Kaiserslautern das angepeilte Saisonziel immer weiter aus den Augen. Längst müssen sich die Verantwortlichen auf dem Betzenberg für eine weitere Saison in der 3. Liga rüsten - abseits des Rasens laufen die Weichenstellungen in wirtschaftlicher Hinsicht ohnehin auf Hochtouren. Zur Deckung der Millionenlücke plant der FCK mit verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten. ... [weiter]
 
Pechvogel Esmel: Zweiter Kreuzbandriss in Folge
Ursprünglich sollte Dylan Esmel in den kommenden Tagen wieder ins Training der Profimannschaft beim 1. FC Kaiserslautern einsteigen. Nach seinem im vergangenen Sommer erlittenen Kreuzbandriss schien der Offensivspieler auf dem Weg zurück - nun wurde er durch eine Knieverletzung erneut zurückgeworfen. Die bittere Diagnose: Der 20-Jährige hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. ... [weiter]
 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 50:18
 
2 34 28 45:23
 
3 34 23 44:24
 
4 34 24 43:25
 
5 34 9 39:29
 
6 34 1 38:30
 
7 34 16 37:31
 
8 34 1 34:34
 
9 34 3 33:35
 
10 34 -1 32:36
 
11 34 -3 32:36
 
12 34 -9 31:37
 
13 34 -10 31:37
 
14 34 -18 26:42
 
15 34 -20 26:42
 
16 34 -23 26:42
 
17 34 -27 26:42
 
18 34 -35 19:49

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine