Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1989 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
18 Platz 15
16 Punkte 24
0,50 Punkte/Spiel 0,75
32:69 Tore 34:52
1,00:2,16 Tore/Spiel 1,06:1,63
BILANZ
12 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Er gilt als eines der größten Talente in Hannover. Doch dass nun Vergleiche zu Leroy Sané auftauche, hat bei Noah Joel Sarenren Bazee eher etwas mit seinem heutigen 96-Trainer und dessen früherer Arbeitsweise mit dem berühmten Ex-Schalker zu tun. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Hannover: Spekulationen um de Jong
Zwar buhlt Hannover 96 weiter um den noch in China spielenden Anthony Ujah, doch zuletzt tauchte ein anderer Name in der Gerüchteküche auf: Luuk de Jong. Der 26-jährige Ex-Gladbacher zeigte in den vergangenen beiden Jahren für die PSV Eindhoven gute Leistungen und ist obendrein Kapitän des niederländischen Top-Klubs. Darüber hinaus läuft de Jongs Vertrag noch bis 2020. Ein Wechsel sei "aber immer möglich", nährt de Jongs Berater Louis Laros die Spekulationen. Womöglich sogar für eine Summe unter zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Huddersfield buhlt um Sabiri
Beim 2:1-Testspielerfolg gegen Borussia Mönchengladbach kam Abdelhamid Sabiri am Sonntag für den 1. FC Nürnberg nicht zum Einsatz. Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte nun, dass sich Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town um den 20-jährigen Flügelstürmer bemüht. "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben", sagte Bornemann der "Bild"-Zeitung, betonte aber: "Allerdings haben wir unmissverständlich klar gemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen." Sabiri drängt offenbar jedoch auf den Transfer, wittert die "Chance seines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Neuer Club-Kapitän Behrens vor Verlängerung
Hanno Behrens ist eine Bank im Mittelfeld, des 1. FC Nürnberg, der 27-Jährige hat sich durch seine Leistungen allerdings auch in das Visier anderer Vereine gespielt. Zuletzt soll der englische Zweitligist Norwich City sein Interesse bekundet haben. Doch Behrens, der neuer Club-Kapitän ist, deutete am Rande des Testspiels gegen Gladbach an, seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängern zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking kritisiert:
Borussia Mönchengladbach verlor am Sonntag das Testspiel beim 1. FC Nürnberg mit 1:2 (1:2). Der Fohlen-Elf merkte man die Strapazen des Trainingslagers am Tegernsee an, Nürnberg dagegen überzeugte eine Woche vor dem Start der neuen Zweitliga-Saison durch guten Kombinationsfußball. Und das, obwohl die Partie für den Club gar nicht gut losgegangen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 37 48:16
 
2 32 27 43:21
 
3 32 21 42:22
 
4 32 20 40:24
 
5 32 6 38:26
 
6 32 11 37:27
 
7 32 16 35:29
 
8 32 2 33:31
 
9 32 5 31:33
 
10 32 -4 31:33
 
11 32 -3 30:34
 
12 32 -3 30:34
 
13 32 -13 27:37
 
14 32 -13 26:38
 
15 32 -18 24:40
 
16 32 -24 23:41
 
17 32 -30 22:42
 
18 32 -37 16:48

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun