Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 05 Uerdingen

 - 

1. FC Nürnberg

 

3:2 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.08.1988 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   1. FC Nürnberg
6 Platz 15
4 Punkte 2
1,33 Punkte/Spiel 0,67
4:3 Tore 3:5
1,33:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,67
BILANZ
7 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Konstant ist beim KFC Uerdingen der Wechsel: Ende März hatte sich der akut abstiegsgefährdete Klub von Trainer Eric van der Luer getrennt. Ex-Spieler Erhan Albayrak sollte die Krefelder retten. Doch nicht einmal drei Wochen und nur drei Spiele später ist dessen Mission schon wieder beendet: Albayrak ist nicht länger Trainer der Uerdinger. ... [weiter]
 
Nachdem es der neue Trainer Erhan Albayrak bereits am Montag angekündigt hatte, macht der abstiegsgefährdete KFC Uerdingen nun die Beurlaubung dreier Spieler perfekt. Kosi Saka, Assimiou Touré und Benjamin Baltes können die Koffer packen. Das bestätigte der sportliche Leiter Ersan Tekkan. ... [weiter]
 
Nach dem Negativtrend in den vergangenen Wochen, der mit dem 0:4 beim VfL Bochum II am Dienstag seinen Höhepunkt fand, hat Präsident Lakis die Reißleine gezogen: Eric van der Luer ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben beim KFC Uerdingen entbunden worden. Erhan Albayrak soll die Krefelder in den letzten acht Spielen vor dem Abstieg in die Oberliga retten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
Der 1. FC Nürnberg steht am Sonntag im Duell mit dem Champions-League-Aspiranten Bayer Leverkusen (LIVE!-Ticker ab 15.30 Uhr bei kicker.de) mit dem Rücken zur Wand. Nach sieben Niederlagen aus den letzten acht Spielen zählt für den Tabellenvorletzten im Kampf um den Klassenerhalt nur ein Sieg. Doch Trainer Gertjan Verbeek muss eventuell auf den seit Wochen besten Feldspieler Markus Feulner verzichten. ... [weiter]
 
Der 1. FC Nürnberg hat den zweiten Neuzugang der Saison zu vermelden. Wie die Franken am Dienstag bekanntgaben, unterschrieb Nachwuchsspieler Mike Ott vom TSV 1860 München einen Vertrag bis 2017. Der 19-Jährige, der bei den Löwen bisher lediglich im Regionalligateam und bei den A-Junioren zum Einsatz kam, sei laut Manager Martin Bader "einer der talentiertesten Spieler Deutschlands". Seine Statistiken lassen jedenfalls schon einmal aufhorchen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 5:1
 
2 3 3 5:1
 
3 3 3 5:1
 
4 2 2 4:0
 
5 3 3 4:2
 
6 3 1 4:2
 
7 2 3 3:1
 
8 3 1 3:3
 
9 3 0 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 -1 2:4
 
13 3 -2 2:4
 
14 3 -2 2:4
 
15 3 -2 2:4
 
16 3 -3 2:4
 
17 3 -3 0:6
 
18 3 -6 0:6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -