Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

1. FC Köln

 
Werder Bremen

1:2 (1:1)

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.05.1989 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FC Köln
3 Platz 2
36 Punkte 39
1,29 Punkte/Spiel 1,39
46:28 Tore 48:21
1,64:1,00 Tore/Spiel 1,71:0,75
BILANZ
33 Siege 33
20 Unentschieden 20
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Selke vermiest Schaaf die Rückkehr
Werder Bremen siegte im Verfolgerduell um die Europacup-Plätze gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0. Es war ein temporeiches, aber auch zerfahrenes Spiel an der Weser - der Siegtreffer durch Davie Selke fiel auch auf demzufolge bezeichnende Art und Weise und vermieste Thomas Schaaf so das Comeback an der alten Wirkungsstätte. ... [weiter]
 
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser

 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Blitz-Comeback: Bartels im Werder-Kader
Test bestanden! Fin Bartels (28) steht überraschend im Kader des SV Werder Bremen für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Damit hat Trainer Viktor Skripnik eine Sorge weniger. Hinten links aber herrscht weiter Notstand. ... [weiter]
 
Schaaf:
"Meine Gefühlswelt spielt nicht verrückt": Thomas Schaaf, Werder Bremens langjähriger Trainer, kehrt mit Eintracht Frankfurt erstmals in sein "Wohnzimmer" Weserstadion zurück. Schaaf will bei aller Emotionalität aber drei Punkte einholen - bei diesem Unterfangen könnte ihm Marco Russ wieder zur Verfügung stehen. Bei Stefan Aigner sieht es hingegen nicht gut aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Horn sichert gegen Hong das neunte 0:0
Die neunte Nullnummer des 1. FC Köln in dieser Saison! In der Augsburger SGL-Arena nahmen die Rheinländer nach einem an Torchancen armen Spiel und dem 0:0 einen Zähler mit - ein Resultat, das für den FCA im Rennen um die Europa-League-Ränge eigentlich zu wenig ist. Über weite Strecken investierten die bayerischen Schwaben zwar mehr als der FC, wurden vor dem gegnerischen Gehäuse aber zu selten gefährlich - abgesehen von zwei Kopfbällen von Hong. ... [weiter]
 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Marohs Rechnung:
Endgültige Planungssicherheit gibt es noch nicht. Aber Woche für Woche kristallisiert sich deutlicher heraus, dass der 1. FC Köln auch in der nächsten Saison erstklassig sein wird. Das haben die Geißböcke in erster Linie ihrer starken Defensive zu verdanken. Nur die Top-Fünf der Liga kassierten weniger Gegentreffer als der äußerst kompakt auftretende Aufsteiger. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus
Diese Verträge laufen im Sommer aus

 
Trotz Carlos Eduardo: Halfar will nicht flüchten
Daniel Halfar (27) ist beim 1. FC Köln vom Schlüsselspieler zum Reservisten abgestiegen. Und obwohl sich seine Situation in der neuen Saison weiter verschlechtern wird - der FC sucht einen Zehner (Carlos Eduardo?) -, hegt der Offensivspieler keine Wechselgedanken. "Man muss immer versuchen, sich durchzusetzen", sagt Halfar, der noch bis 2016 gebunden ist. "Und das werde ich auch versuchen. Egal, mit wem ich mich messen muss. Ich glaube, dass ich wieder eine tragende Rolle spielen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 31 42:14
 
2 28 27 39:17
 
3 28 18 36:20
 
4 28 19 35:21
 
5 28 4 33:23
 
6 28 9 32:24
 
7 28 15 30:26
 
8 28 9 30:26
 
9 28 -1 27:29
 
10 28 -2 27:29
 
11 28 -2 27:29
 
12 28 -3 26:30
 
13 28 -7 26:30
 
14 28 -15 22:34
 
15 28 -17 21:35
 
16 28 -23 19:37
 
17 28 -29 19:37
 
18 28 -33 13:43
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -