Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.04.1989 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Borussia Dortmund
17 Platz 7
17 Punkte 29
0,63 Punkte/Spiel 1,07
30:60 Tore 45:30
1,11:2,22 Tore/Spiel 1,67:1,11
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Bektasi fehlt mit Gesäßmuskelentzündung
Ende Juni gewannen die Stuttgarter Kickers in einem Testspiel gegen den Kreisliga-A-Klub SC Urbach mit 12:0, verloren dabei aber ihren Stürmer Scipon Bektasi, der über Schmerzen am Gesäßmuskel klagte und vorsichtshalber nicht mit ins anschließende Trainingslager fuhr. Nun wurde eine Entzündung des besagten Muskels diagnostiziert, eine genaue Ausfallzeit lässt sich aber nicht bestimmen. Derweil gab die medizinische Abteilung bei einem anderen Spieler eine Entwarnung. ... [weiter]
 
Gegentribüne des GAZI-Stadions gesperrt
Die Stadt Stuttgart hat die Gegentribüne des GAZI-Stadions, Heimstätte der Kickers und der zweiten Mannschaft des VfB, aufgrund von statischen Mängeln am Dach sperren lassen. Der Spielbetrieb, sowohl in der Regionalliga, als auch bei der anstehenden U-19-Europameisterschaft, kann allerdings aufrecht erhalten werden. ... [weiter]
 
RL Südwest: Waldhof startet in Degerloch - Trier empfängt SVE
In der Regionalliga Südwest kann die Reiseplanung beginnen: Der Rahmenspielplan steht. Gleich zum Auftakt empfängt am ersten August-Wochenende Absteiger Stuttgarter Kickers den Vorjahresmeister SV Waldhof. Trier empfängt am 1. Spieltag die SV Elversberg, Saarbrücken hat Ulm zu Gast. Zu einem Duell der zweiten Mannschaften kommt es zwischen Hoffenheim und dem VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Bihr kickt in Bangkok
Manuel Bihr wechselt nach Thailand: Der Abwehrspieler wird in der kommenden Spielzeit für Bangkok United spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Malone: Ein Amerikaner für die Kickers
Mit Ryan Malone haben sich die Stuttgarter Kickers die Dienste eines Defensivallrounders gesichert: Neben seiner Stammposition als Innenverteidiger kann der US-Amerikaner auch die Rolle eines klassischen Sechsers ausfüllen. Die Verantwortlichen des Drittliga-Absteigers trauen dem Neuzugang, dessen Vertrag in Magdeburg nicht verlängert wurde, "einiges zu". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Zorcs Rat an Götze und Schürrle
Die Transfers von Mario Götze und André Schürrle zu Borussia Dortmund sind umstritten. Nun meldet sich Michael Zorc zu Wort. "Weder hinter Mario noch hinter André liegen Top-Jahre", sagt der BVB-Manager im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) und schiebt einen Rat hinterher: "Am Ende geht es für sie vor allem um eines: Leistung bringen, Leistung bringen, Leistung bringen." ... [weiter]
 
Tuchel stellt klar:
Kurz vor Ende der China-Reise hat Thomas Tuchel aus sportlicher Sicht ein positives Fazit gezogen. "Der Belastungszweck wurde voll erfüllt", sagte Dortmunds Trainer. Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) trifft der BVB am Donnerstag (Anstoß 13.35 Uhr MEZ) in Shenzhen auf Manchester City. ... [weiter]
 
Malli:
Angenehm unaufgeregt wirkt Yunus Malli, als er am Mittwoch nach der Vormittagseinheit zu den Wechselgerüchten um seine Person Stellung bezieht. "Ich bin hier, ganz normal, ich habe Vertrag bei Mainz 05 und es fühlt sich gut an, nach der EM-Pause wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der Offensivmann des 1. FSV Mainz 05. Doch ist das auch nach dieser Transferperiode so? ... [weiter]
 
Borussia Dortmund befindet sich im Umbruch, das dürfte nach den Abgängen von Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan und den zahlreichen Zugängen unbestritten sein. Für Christoph Daum ist das eine "schwierige Saison", um die er Thomas Tuchel nicht beneidet. ... [weiter]
 
Rippe entfernt: Subotic hart im Nehmen
Bei einer Operation in einer Fachklinik ist Neven Subotic am Montag die erste Rippe entfernt worden. Dortmunds Innenverteidiger, der eigentlich zu Premier-League-Aufsteiger FC Middlesbrough wechseln wollte, aber dort von den Ärzten kein grünes Licht erhielt, hat den Eingriff gut überstanden. Er ist, was bei einem Abwehrspieler nicht sonderlich verwundert, offenbar hart im Nehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 30 40:14
 
2 27 26 37:17
 
3 27 19 36:18
 
4 27 18 33:21
 
5 27 1 31:23
 
6 27 7 30:24
 
7 27 15 29:25
 
8 27 6 28:26
 
9 27 1 27:27
 
10 27 -1 26:28
 
11 27 -2 26:28
 
12 27 -4 26:28
 
13 27 -4 25:29
 
14 27 -14 22:32
 
15 27 -14 21:33
 
16 27 -22 19:35
 
17 27 -30 17:37
 
18 27 -32 13:41