Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.07.1988 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Bayern München
5 Platz 2
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
5:4 Tore 5:2
2,50:2,00 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
6 Siege 29
9 Unentschieden 9
29 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Gladbach rettet sich - Bayer hat Mühe
Zum Auftakt der 1. Runde im DFB-Pokal feierte Dynamo Dresden in Zwickau nach turbulenten 90 Minuten ein 3:2 über Koblenz. Am Abend kratzte Rot Weiss Essen gegen Borussia Mönchengladbach an einer Sensation, die jedoch ausblieb. Parallel düpierte Holstein Kiel im Duell der Liga-Rivalen Eintracht Braunschweig. In Karlsruhe musste Bayer Leverkusen in die Verlängerung, gewann dann aber doch deutlich. ... [weiter]
 
Kohr löst für Bayer beim KSC spät den Knoten
"Wir wollen ein ekliger Gegner sein und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten", hatte KSC-Trainer Marc-Patrick Meister im Vorfeld der Pokal-Partie gegen Leverkusen betont - und der Drittligist war für den Bundesligisten ein ekliger Gegner. Die Werkself musste gegen den KSC in die Verlängerung, wo Kohr den Knoten löste und Bayer sich dann gnadenlos zeigte. Heiko Herrlich feierte somit ein gelungenes Pflichtspieldebüt auf der Bayer-Bank. ... [weiter]
 
Stoll:
Am vergangenen Wochenende hat der Karlsruher SC den ersten Sieg in der 3. Liga eingefahren. Gegen den SV Wehen Wiesbaden bogen die Badener sogar einen 0:1-Rückstand um und freuten sich am Ende über eine gelungene Generalprobe vor dem Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Das möchte der KSC mit großem Selbstbewusstsein angehen - muss dabei aber auf drei Akteure verzichten. ... [weiter]
 
KSC: Mit
Im vierten Anlauf gelang dem Karlsruher SC endlich der heiß ersehnte erste Saisonsieg in Liga drei. Gegen den als Spitzenreiter angereisten SV Wehen Wiesbaden drehten die Badener einen 0:1-Halbzeitrückstand in Durchgang zwei noch in einen Sieg. Die Erleichterung im Lager des Zweitliga-Absteigers war nach Spielende entsprechend groß. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Müller:
Thomas Müller ist eines der größten Aushängeschilder des FC Bayern. Und als Vertreter von Manuel Neuer auch Vizekapitän des deutschen Rekordmeisters. Vor dem Start in die Bundesliga-Saison 2017/18 spricht er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) über seine Rolle in der Mannschaft und seine verbesserte Form. ... [weiter]
 
Rummenigge hofft auf Neuer-Comeback
"Der Plan ist, dass er morgen trainiert und danach entschieden wird, ob er spielt", sagt Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf einen möglichen Einsatz des angeschlagenen Manuel Neuer am Freitag zum Bundesligaauftakt gegen Leverkusen. "Wenn er hinten im Tor steht, dann wäre das ein echtes Pfund für uns, weil uns das ein Stück mehr Qualität und Sicherheit gibt." ... [zum Video]
 
Reaktionen:
Der DFB will "bis auf Weiteres" auf Kollektivstrafen verzichten - und erntet dafür viel Zustimmung. Das sagen Fans und Klubs zum Vorstoß von Präsident Reinhard Grindel. ... [weiter]
 
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten
Die beliebtesten Trikot-Beflockungen der Bundesligisten

 
Rummenigge: Neuer
Mit Ursapharm hat der FC Bayern am Mittwoch einen neuen Sponsor vorgestellt. Interessanter war allerdings, was Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zur aktuellen sportlichen Situation zu sagen hatte. Es ging um Jerome Boateng, Manuel Neuer und auch um Reinhard Grindels Initiative zur Abschaffung von Kollektivstrafen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 4:0
 
2 2 3 3:1
 
3 2 2 3:1
 
4 2 2 3:1
 
5 2 1 3:1
 
6 2 1 3:1
 
2 1 3:1
 
8 2 1 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
2 0 2:2
 
12 2 -1 2:2
 
13 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
15 2 -1 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 2 -2 0:4
 
18 2 -4 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun