Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Hamburger SV

 
Borussia Dortmund

2:2 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.02.1989 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
11 Platz 4
19 Punkte 23
1,00 Punkte/Spiel 1,28
28:19 Tore 32:20
1,47:1,00 Tore/Spiel 1,78:1,11
BILANZ
33 Siege 35
28 Unentschieden 28
35 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

1:1 beim Scheibenschießen im Kraichgau
Beim Kampf um die Europa-League-Plätze kam es zu einem direkten Duell zweier Konkurrenten: Hoffenheim empfing Dortmund. Tore gab es zwar nur im ersten Durchgang zu sehen - darunter auch ein umstrittener Treffer von BVB-Kapitän Hummels - in der zweiten Hälfte brannten beide Mannschaften dafür ein Chancenfeuerwerk ab. Am Ende blieb es trotzdem bei einem leistungsgerechten 1:1. ... [weiter]
 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Ex-Dortmunder Tinga hört auf
Er trug 98-mal das Trikot von Borussia Dortmund, jetzt hört Paulo Cesar Fonseca do Nascimento, genannt Tinga, auf: Mit 37 Jahren verkündete der Brasilianer das Ende seiner aktiven Karriere - und zeigte, dass er die Zeit beim BVB nicht vergessen hat. ... [weiter]
 
Klopp sieht nur Endspiele - Saison-Aus für Großkreutz
Borussia Dortmund wird den Rest der Saison auf Kevin Großkreutz verzichten müssen. Der Weltmeister hat weiterhin Probleme mit dem Knie. "Heute morgen wurde eine Schleimhautspalte entfernt", sagte Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim. Er fällt nun vier Wochen aus. Hoffnung besteht dagegen bei Nuri Sahin, der derzeit noch mit Sehnenansatzreizung ausfällt. ... [weiter]
 
Final-Fokus: BVB umgeht Fragen zu Gündogan
Erst nach der Pressekonferenz am Donnerstag vermeldete Borussia Dortmund offiziell, dass Ilkay Gündogan seinen Vertrag nicht verlängern wird. Jürgen Klopp musste sich mit diesem Thema also öffentlich zunächst nicht befassen - er sprach stattdessen über das Pokal-Finale und forderte einen neuen Duden-Eintrag unter "Rücktritt". ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Es bleibt unglaublich eng im Keller: Fünf Klubs sind noch mittendrin im Abstiegskampf. Zwischen dem SC Paderborn (14.) und dem VfB Stuttgart (18.) liegen gerade mal vier Punkte. Neun Zähler sind noch zu vergeben. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
HSV ohne Behrami und Drobny nach Mainz
Der Führungs-Wechsel im defensiven Mittelfeld hatte sich während der gesamten Trainingswoche angekündigt, seit Samstag steht er fest: Valon Behrami fehlte beim Abschlusstraining wegen einer Oberschenkelzerrung und wird wie Jaroslav Drobny (Wadenprobleme) nicht mit nach Mainz reisen - in Hamburgs Startelf hätte er auch ohne die neuerliche Blessur gefehlt. ... [weiter]
 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Von Freiburg bis Stuttgart: Das passiert beim Abstieg
Auch wenn ein paar Teams noch nicht aus dem Gröbsten raus sind, handelt es sich wohl nur noch um ein Quintett, das um den Abstieg zittern muss. Freiburg, Hannover, Hamburg, Paderborn und Stuttgart wollen den Absturz ins Unterhaus vermeiden. Und was passiert, wenn's nicht klappt? Wer würde bleiben, wer wäre nicht zu halten - und wie viel Geld würde für das Projekt Wiederaufstieg bei den jeweiligen Klubs zur Verfügung stehen? Eine Bestandsaufnahme... ... [weiter]
 
Vorgeschädigt: Diese 23 stiegen schon einmal ab
Vorgeschädigt: Diese 23 stiegen schon einmal ab
Vorgeschädigt: Diese 23 stiegen schon einmal ab
Vorgeschädigt: Diese 23 stiegen schon einmal ab

 
 
 
 
 
03.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 23 29:9
 
2 19 12 25:13
 
3 19 17 24:14
 
4 18 12 23:13
 
5 18 5 22:14
 
6 19 5 21:17
 
7 19 3 20:18
 
8 19 2 20:18
 
9 19 2 20:18
 
10 19 0 20:18
 
11 19 9 19:19
 
12 19 4 18:20
 
13 18 -3 16:20
 
14 19 -13 14:24
 
15 19 -18 14:24
 
16 19 -15 12:26
 
17 18 -25 11:25
 
18 19 -20 10:28
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -