Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.02.1989 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
11 Platz 4
19 Punkte 23
1,00 Punkte/Spiel 1,28
28:19 Tore 32:20
1,47:1,00 Tore/Spiel 1,78:1,11
BILANZ
34 Siege 36
28 Unentschieden 28
36 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Wildes Finale: BVB setzt sich die Krone auf
In einem spektakulären Finale um die deutsche U-19-Meisterschaft hatte der BVB den längeren Atem und siegte gegen defensiv überforderte Hoffenheimer am Ende mit 5:3. Vor allem der Beginn des zweiten Durchgangs sorgte für Aufsehen, als binnen fünf Minuten drei Treffer fielen. Am Ende ließ Dortmunds Janni Serra vor knapp 15.000 Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena keine Zweifel mehr am Sieg der Westfalen aufkommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Chahed weckt Bundesliga-Interesse
Tarek Chahed vom 1. FC Magdeburg hat das Interesse vom Hamburger SV und dem FC Augsburg geweckt. Der 19-jährige Flügelspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 32 Spiele für den Drittligaaufsteiger und erzielte zwei Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Spahic verlängert um ein Jahr
Die Ankündigung gab es bereits, nun konnte auch Vollzug vermeldet werden: Emir Spahic hat seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um ein Jahr verlängert. "Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann", kommentierte Trainer Bruno Labbadia den Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
 
 
 
 
30.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 23 29:9
 
2 19 12 25:13
 
3 19 17 24:14
 
4 18 12 23:13
 
5 18 5 22:14
 
6 19 5 21:17
 
7 19 3 20:18
 
8 19 2 20:18
 
9 19 2 20:18
 
10 19 0 20:18
 
11 19 9 19:19
 
12 19 4 18:20
 
13 18 -3 16:20
 
14 19 -13 14:24
 
15 19 -18 14:24
 
16 19 -15 12:26
 
17 18 -25 11:25
 
18 19 -20 10:28